Lüfter und Elektrik bei Megane

Diskutiere Lüfter und Elektrik bei Megane im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Servus, Habe 2 Probleme mit Renault Megane Scenic von 98, 1,6l 66kW Benziner. 1. Lüftung läuft nur auf 4, im Forumhabe ich gefunden dass das wohl...
  • Lüfter und Elektrik bei Megane Beitrag #1
T

theritz

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus,
Habe 2 Probleme mit Renault Megane Scenic von 98, 1,6l 66kW Benziner.
1. Lüftung läuft nur auf 4, im Forumhabe ich gefunden dass das wohl am Vorwiderstand liegt, den habe ich besorgt :], aber wo sitz das kleine Kerlchen, damit ich es auch austauschen kann? X(
2. Der Wagen war früher eine Halbautomatik, also H- Schaltung, aber ohne Kupplung treten.
Nachdem die Kupplungshydraulik oder Pneumatik (ich weiß nicht mehr genau was es war) kaputt war, hat eine Vertragswerkstatt das Schätzchen auf normale Kupplung umgestellt. Seit dem Leuchtet aber immer die Anzeige für die Motorelektronik und der Fehlerspeicher wird vollgeschrieben, was laut Werkstatt nicht anders geht. Also erstens ist das Doof, und zweitens geht der Motor gelegentlich einfach wärend der Fahrt aus sobald man die Kupplung tritt. Dies war auch das Prob. weshalb die Halbautomatik deaktiviert wurde.
Also wie sage ich dem Fehlerspeicher, das alles Tutti ist?? ?(

Thema:

Lüfter und Elektrik bei Megane

Sucheingaben

lüftersteuerung renault megane

,

widerstand gebläsemotor defekt renault trafic

,

kühlerlüfter läuft nicht renault megane 97

,
stromlaufplan renault trafic gebläsewiderstand
, scenic 2 gebläsewiderstand pinbelegung, megane heizungswiderstand, Mein lüfter pfeift bei meinem renault scenic, schaltplan renault megane bj 97, lüftersteuerung renault trafic ansteuer temperature, Schaltplan Renault Megan Scenic Kühlerlüfter, schaltplan renault scenic kühlerlüfter, anschlussbelegung heizungswiederstand , scenic 2 pinbelegung heizungswiderstand, renault megane 2 elektrik kühlerlüfter probleme, Renault Lüftersteuerung Schaltplan, wo ist der Lüfter der Heizung Renault Megan 3, megane 4 forum lüfter lauft nur auf hochstufe, renault scenic gebläse vorwiderstand pin Belegung, kühlerventilator renault megan 97 läuft nocht, steckerbelegung widerstand gebläse renauld scenic2, lüfterrad dreht nicht renault megane, wo sitzt der gebläsewiderstand 98 scenic, scenic gebläsewiderstand schaltplan, renault megane scenic gebläse vorwiderstand anschlussbelegung, scenic kühler geht nicht
Oben