Lüfter Problem

Diskutiere Lüfter Problem im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Peugeot 206 Bel Air Lüfter springt bei eingeschalteter Klimaautomatik erst nach einigen Minuten, oder gar nicht an. Auch im Handbetrieb hat er das...

Reklovs

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
1
Peugeot 206 Bel Air
Lüfter springt bei eingeschalteter Klimaautomatik erst nach einigen Minuten, oder gar nicht an. Auch im Handbetrieb hat er das Problem. Wer kann mir weiter helfen? Wie kann ich den Lüfter ausbauen? Leider wird in jedem Handbuch auf eine Fachwerkstatt verwiesen.
 

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
Joa weil es nicht einfach ist.. enwteder musst du den Lenkstock unten lösen ud dann von unten da dran gehen und es losschrauben oder du baust das gesamte ama-brett raus.
hört sich an als sei dein wiederstand hinüber. entweder sietzt der direkt am lüfter oder im luft kanal... wenn er am lüfter sitzt, kannste dich auf 350€ einplanen.
 
G

Gast45356

Guest
Ich frag mich eher um welchen Lüfter es geht. Der Vorne an der Stoßstange, oder der für das Gebläse
 
Thema:

Lüfter Problem

Lüfter Problem - Ähnliche Themen

Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe: Hallo Leute, habe nen Renault Clio Campus 1.2, Benziner, 2010. Habe folgendes Problem, die Abgaskontrolleuchte leuchtet oft tagelang auf, geht...
VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Peugeot 206_Schaltknüppel steckt nach Kupplungsschaden: Hallo zusammen, bin neu hier. Bei meinem Peugeot 206 hat sich folgendes Phänomen eingestellt: Die Gänge lassen sich bei laufendem Motor nur...

Sucheingaben

peugeot 206 lüfter laut

,

peugeot 206 lüfter problem

,

peugeot 206 kühler laut

,
peugeot 206 lüfter springt nicht an
, kühler laut peugeot 206, problem peugeot 206 lüftermotor, peugeot 207 lüfterproblem
Oben