Lüfter läuft bei Minus-Graden

Diskutiere Lüfter läuft bei Minus-Graden im Alfa Romeo 156 Forum im Bereich Alfa Romeo; Hi @all! Hab ein Problem bei meinem 2.4JTD - der Lüfter kommt teilweise schon bei einer Motortemperatur von 50-60° (Aussentemperatur teilweise...

Hgt-Forever

Threadstarter
Hi @all!

Hab ein Problem bei meinem 2.4JTD - der Lüfter kommt teilweise schon bei einer Motortemperatur von 50-60° (Aussentemperatur teilweise zwischen -8 und -15° 8o )

Meine Frage:

Da der Temperaturfühler am Motor (zwischen Motorabdeckung und Batterie ca.) bereits getauscht wurde, möchte ich wissen, ob der Lüfter einen eigenen Fühler - z.B. am Kühler hat? Bitte helft mir, da das Auto nicht wirklich warm wird und mir bei den Aussentemperaturen ziemlich kalt ist ...

(Das Problem tritt nicht immer auf, und die 156 JTD sollen ja bekanntlich nicht besonders gut heizen, aber ein bischen Wärme wäre schon nett)

Thx
HGT-Forever

Thema:

Lüfter läuft bei Minus-Graden

Lüfter läuft bei Minus-Graden - Ähnliche Themen

Klimacodes für Klimatronik A3 !!!!!!!!!!!!!!!: Die Klimaanlage im alten Audi A3 und A4 hat eine Selbstdiagnosefunktion, die man über folgende Ziffernkombination aktivieren kann: Wechsel in die...

Sucheingaben

alfa 156 lüfter läuft immer

,

alfa 156 lüfter läuft ständig

,

ford mondeo lüfter läuft immer

,
alfa 156 kühlerlüfter läuft immer
, kühlerlüfter läuft ständig alfa jtdm, alfa 156 gta Kühlerlüfter läuft immer mit, stecker für lüfter alfa 156, alfa romeo 156 diesel lüfter probleme läuft immer, alfa romeo 156 lüfter defekt, stecker kühler alfa romeo 156, alfa 156 jtd lüfter sofort, alfa 156 jtd lüfter läuft immer, alfa 156 diesel lüfter gehen nicht aus, alfa romeo 156 gta lüfter läuft ständig an, alfa 156 2.4 kühlerlüfter läuft ständig, beim alfa 156 2.4 lüfter läuft ständig, alfa 156 Heizung heizt nicht richtig, alfa 156 2.4 jtd kühlerlüfter springt sofort an, alfa 156 kuhler springt kalt immer an , kühler geht nicht aus alfa 156, lüfter alfa 156 läuft ständig , vw beide lüfter laufen 60 grad, ventilator-kühler läuft ständig alfa 156, ventilatoren minus grade, ford mondeo motor lüfter läuft immer
Oben