Lüfter kaputt???

Diskutiere Lüfter kaputt??? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; erstmal Hi an alle. ist ja super das ich ein solches Forum gefunden hab. hab mich auch schon mal umgesehen und die Themen sind echt breit...
Neji_07

Neji_07

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
erstmal Hi an alle.

ist ja super das ich ein solches Forum gefunden hab.
hab mich auch schon mal umgesehen und die Themen sind echt breit gefächert.*daumen hoch*

Zu meinem Problem:
Mein Lüfter scheint defekt zu sein. Habe den Corsa C letzten Montag gekauft und am Donnerstag abgeholt. Bei der Probefahrt ging noch alles. Nur jetzt funktioniert mein Heizlüfter komischerweise nur noch auf Stufe 4 was einleuchtenderweise nicht gerade angenehm ist. (Jedenfalls nicht auf dauer)
Nun Frage ich mich woran das liegen könnte. Muss dazu noch erwähnen das ich die Klima-anlage habe reinigen lassen weil sie etwas... lange nicht mehr gereinigt wurde.. . :Dazu habe ich das Standart-Radio ausbaeun lassen. Könnte da irgendwas passiert sein?
Könnte ich da selbst was machen? Oder lieber in die Werkstatt??

Wäre schmerzhaft da es mein erstes auto ist und ich es nach meinen ersten 500km schon wieder weggeben müsste... . ;(

Und dazu veleicht noch dazu die Frage ob mir jemand Tips geben kann wie ich den Innenraum etwas verschönern kann. ganz gleich wie, egal ob neues Ziffernblatt oder sonstiges. Bin mir sicher ihr könnt mir gute Antworten geben.;)
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Lasse deine Lüfterschalter checken, bzw prüfe mal ob der Stecker auch richtig draufsitzt.

Wenn du die Reinigung von einer Fachfirma hast machen lassen, dann sollen die dir den Schalter prüfen.
Gehört
1. zum Service eines guten Hauses
2. wäre es auch noch Gewährleistung/Garantie
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Zu der Frage des Innenraumes wirst du garantiert im "Opel Corsa" oder "optisches Tuning" Forum viele viele Anregungen bekommen!!!
 
Thema:

Lüfter kaputt???

Lüfter kaputt??? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...

Sucheingaben

opel corsa lüftung defekt

,

opel corsa c lüftung defekt

,

gebläse corsa c defekt

,
opel corsa c gebläse geht nicht
, corsa c lüftung geht nicht, corsa c lüftung geht nicht mehr , opel corsa c lüftung geht nicht, opel corsa c kühlerlüfter ohne funktion, opel corsa c kühler kaputt, corsa c gebläse geht nicht, corsa c lüfter geht nicht an, corsa b heizlüfter nur 1 stufe, heizlüfter opel combo defekt, opel combo c gebläse geht nicht, meine lüftungsanlage im opel combo is ausgefallen, lüfterschalter corsa klemmt, http:www.autoextrem.deopel-corsa-corsa-combo-tour3580-luefter-kaputt.html, opel combo lüfter, Wieviel kostet ein neues gebläse im opel corsa, lüfter beim corsa c kaputt, opel combo lüftung defekt, corsa c lüfter lagerschaden, corsa combo lüftung defekt, Lüftung von meinem Opel Corsa geht nicht, opel combo c gebläse
Oben