Lüfter Innenraum wie ausbauen? Hilfe...!

Diskutiere Lüfter Innenraum wie ausbauen? Hilfe...! im Hyundai Sonata Forum im Bereich Hyundai; Hi, mein Innenlüfter blässt nicht mehr an die Windschutz-Scheibe, nach unten vorne alles ok. Ich glaube dass die Klappe sich irgendwie verklemmt...

boboburzel

Threadstarter
Hi, mein Innenlüfter blässt nicht mehr an die Windschutz-Scheibe, nach unten vorne alles ok. Ich glaube dass die Klappe sich irgendwie verklemmt hat...?

Die Schalter alssen sich all betätigen, schaltet auch um nur nicht nach oben...!

Wie komme ich an das Teil ran um wie Luft zur Windschutzscheibe zu bekommen, kann bei dieser Kälte die Scheibe nicht mehr auftauen..

ISt dies Schwierig...?

Thema:

Lüfter Innenraum wie ausbauen? Hilfe...!

Lüfter Innenraum wie ausbauen? Hilfe...! - Ähnliche Themen

Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Lüfter Winschutzscheibe...Hilfe...!: Mein Innenlüfter blässt nicht mehr an die Windschutz-Scheibe, nach unten vorne alles ok. Ich glaube dass die Klappe sich irgendwie verklemmt...
Motor geht aus - Luftfilter/Warmlaufregler/Steuergeraet: Hi @all, unseren Fiesta haben wir seit 2006 und bewegen ihn seit diesem Winter (naja, zumindest lt. Kalender) auch recht regelmaessig. Bereits...
Hilfe...Winschutzscheibe eis...: Mein Lüfter im innenraum schaltet nach unten zu mitte , aber nicht mehr nach oben zur Scheibe, nun kann Sie nicht abtauen. Wie kommen ich an den...

Sucheingaben

ausbau lüftermotor innenraum corsa b

,

innenlüfter auto

Oben