Lucky 7

Diskutiere Lucky 7 im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo Leute ich woltte mal fragen wie ihr die marke Lucky 7 findet da ich mir sowas zu weihnachten gewünscht habe.....es hat vorne ne...
X

xxnana007xx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich woltte mal fragen wie ihr die marke Lucky 7 findet da ich mir sowas zu weihnachten gewünscht habe.....es hat vorne ne doppelseitige breme(bremsscheiben) und ne bessere vorder gabel..naja würd mich echt freuen bis dann eure Katharina(nana) :))

P

Primera

Punkte Reaktionen
0
Hallo Nana,
cool das sich auch Mädchen für Pb´s interessieren! Wilkommen in der Pocket-gemeinde.
Die Marke Lucky 7 baut meiner Kentniss her verschiedene Bikes. Ich hab bis jetzt nur gutes gehört, habe aber keine Erfahrungen. Vielleicht hast du ein Bild oder eine Modellbezeichnung, dann könnten wir dir besser helfen.

Vie Spass hier, Grüße

H

Horst2005

Punkte Reaktionen
0
hej nana,

cool das auch endlich eine frau den weg hierher gefunden hat, freut mich sehr :D.

zur lucky 7, ich kann auch nur primera zustimmen, ich habe selber keine erfahungen mit der maschine(dem maschinentyp) gemacht aber ich habe bisjez auch nichts schlechtes darüber gehört. vlt postet hier ja noch jemand der dir mehr helfen kann...wollte einfach mal so hallo sagen *GG*

greetz

X

xxnana007xx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hey

hey joa wieso nicht mal ne frau nech*g*.. ja aber danke das du geschrieben hast:-))
also ich weiss nicht aber ich hab bis jetzt auch nix schlechtes darüber gehört..*g* möchte ja auch das es lange hält!! naja also bis denn bye bye

X

xxnana007xx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
...

okey ich versuch jetzt hier mal ein bild rein zu machen von lucky 7 was ich bekomm ..ich mach jetzt einacfh nen link davon (ebay wo ich es gekauft hab ich hoffe das geht auch) weiter nach unten skrollen und da sieht mann dan auch die bilder...

http://cgi.ebay.de/Mini-Bike-Motorr...009941947QQcategoryZ22144QQrdZ1QQcmdZViewItem

ich hoffe es geht^^ sonst wisst ihr wie ich es hierein bekomme?einfach nur nen bild nehmen und rein kopieren hmm naja ma sehn.. viel spass und :D schreibt mir bitte zurück bye

P

Primera

Punkte Reaktionen
0
Ich kann leider nur das Bild mit dem Sportluftfilter und das mit dem Vorderrad sehen. Coole Idee von denen, Teile von einem 360° Rotor von nem BMX als Doppelte Scheibenbremsfunktion zu nutzen. Geniale Idee.
Also vom Preis her und dem Was ich Lese, klingt das Angebot sehr verlockend. Also ich rate dir es zu kaufen, sofern du das noch nicht getan hast!
Berichte dann aber bitte auch, wie sich so ne doppelte Scheibenbrmese in mechanischer Funtion fährt, bin echt gespannt über den einfall! Vielleicht mach ich mir sowas auch, indem ich ne zweite linke Federstange rechts montiere und dann ne Zeite Bremse dran, bräuchte nur noch ne Felge dafür!

Einziger tipp am Rande, die reifen sind nicht so das Geniale, aber nach dem du die runtergefahren hast, kein problem.

Wünsche dir viel Spaß mit dem teil!

X

xxnana007xx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hey

hey ja also ich hab es schon gekauft ist aber halt noch nicht angekommen und das bekomm ich LEIDER dann erst zu weihnachten kann ecuh aber berichten darüber:-) kannst du also nicht das ganze bild sehn wie es aussieht???dann könnte ich vill noch nen anderes bild rein setzten vom bike mal sehn-) naja also ich finds auch net schlecht bis denn bye :D

X

xxnana007xx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
....

Hier ist ja nichts mehr los!! wie komms??.. schreibt mal wieder bitte was zu mein thema würd mich echt freuen bis denn!!

P

Primera

Punkte Reaktionen
0
ich kann dir ja zu deiner frage leider nicht mehr wie oben sagen.
mal offtopic:
fährst du auch roller (haste führerschein) oder wie kommste auf pocket bike! meiner recherchen nach bist du in diesem breich unser jüngstes mitgliet, freut mich! hast dir auch schutzkleidung besorgt oder gewünscht?

Grüße, euer mod, der sich grad langweiligt
(bitte nicht auf rechtschreibung achten, hab grad ne pizza in der rechten hand) :P

X

xxnana007xx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
..

Hey ne ich hab nen nachbarn der hat sowas und da bin ich EINMAL drauf gefahren und schwupp woltte ich auch sowas haben !!!woher weisst du denn wie alt ich bin??*g* bin 14.....nein schutzsachen hab ich noch nicht.. ausser nem helm..:-)*g* naja.. wüsstest du denn vill wo mann fahren kann?(bremen und bremerhaven)?? würd mich freuen bis denn

P

Primera

Punkte Reaktionen
0
Woher ich weiß das du 14 bist :D , naja, klick bei einem alten Beitrag von dir auf deinen Namen, dann auf "Offentliches Profil zeigen" und schwubs siehe da, sind da deine Angaben. Jedoch meine ich, das du dort als 15 drin bist :D ;)

Wo fährt den dein nachbar mit dem teil rum? Und hast du Möglichkeiten das Pocket Bike zu einem ort zu Transportieren?

Kann dir leider nicht helfen, was "wo" angeht, denn ich komme aus Südbayern ;) .

Kleiner Tipp, wenn dein Nachbar auch nicht weiß, wo er fahren soll, seid Ihr schon zu zweit. Um weniger Geld auszugeben, bring ein paar Bekannte dazu, sich PB´s zu kaufen :D oder freunde dich mit PB´Faheren an, und dann mietet Ihr euch ne Go-Kart-Halle/Bahn und habt Spaß ohne Ende. Hab gelesen das in deiner Nähe ein Ikea oder so ist. Fragt die Geschäftsfüherer oder so nach einer Erlaubnis, um da zu heitzen. Wichtig ist das der Bereich abgesperrt ist, also nicht für andere Fahrzeuge erreichbar, und das Ihr Schutzkleidung tragt.

Grüße

X

xxnana007xx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
alsooo mein nachbar der is ja auch so in meinem alta.. wir haben hinterm haus so ne lange strasse wo kaum nen auto langfährt ich weiss das mann das net darf aber was sollst*g*... ich hab schon zu jedem gesgat die sollen sich auch sowas besorgen*G+ aber neee kein geld oder neee is doch doof naja.. ja wir haben in bremen ein ikea und auch in bremerhaven hornbach vill kann man da ja fahren:-) und joa mein dad oder so würde mich da hin bringen damit.. aber leider leider bekomm ich das ja halt erst zu weihanchten hab es aber schon bestellt..*g*.. ich hoffe auch das es fahrbar is^^ mann weiss ja nieXD..
gruss...

X

xxnana007xx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mensch hier is ja nix mehr los......^^irgendwie schadeeee...wenn ihr wollt könnt ihr hier ja mal nen paar bilder rein machen würd mich auch freuen....:-) naja mein pb is auch angekommen mein dad sagt is net shclecht ....bis denn gruss

Thema:

Lucky 7

Lucky 7 - Ähnliche Themen

Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Skoda Rapid Coupé: neues Projekt weckt Begehrlichkeiten: Zum dritten Mal haben die Auszubildenden von Skoda ein eigenes Fahrzeug gebaut, dieses Mal ist es ein Coupé auf Basis des Rapid. Im Gegensatz zu...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...

Sucheingaben

pocket bike lucky 7

,

lucky 7 pocketbike

,

lucky 7 pocket bike

,
pocket bike lucky 7 kaufen
, pocketbike lucky 7, lucky seven pocket bike, lucky seven pocket bike kaufen, pocket bike lucky, pocket lucky 7, test pocket bike lucky7, lucky7 bike Forum, lucky 7 pocketbike kaufen, pocketbike lucky 7 kaufen
Oben