LS Abdeckung

Diskutiere LS Abdeckung im Seat Arosa Forum im Bereich Seat; hallo leutchen, nach einer umstellung meines audio systems in meinem rosi, brauche ich neue abdeckungen für die lautsprecher im A-Brett. brauche...

snoopy the ripper

Threadstarter
hallo leutchen,

nach einer umstellung meines audio systems in meinem rosi, brauche ich neue abdeckungen für die lautsprecher im A-Brett.

brauche eine linke und eine recht abdeckung, bitte meldet euch doch mal, wenn ihr was für mich habt, oder mir sagen könnt, wo ich welche finde

blazeE

entweder bei vw nachfragen kosten allerdings etwas
oder vom schrott da hab ich sie her

snoopy the ripper

Threadstarter
bei mir hat keiner sowas..., drum dachte ich ja an euch

snoopy the ripper

Threadstarter
vielen dank für dein angebot, aber das is nicht so meine vorstellung :))

blazeE

ich hab noch 2
aber a) in silber lackiert mit spraydose was nicht unbedingt auffällig ist aber die eine ecke ist durch sieht man n leichten riss

dann hab ich noch glaub ich 2 die sind schwarz aber da ist auch auf der einen seite son minimaler riss

Thema:

LS Abdeckung

LS Abdeckung - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Durch den TÜV gefallen wegen...: Hallo, ich war am 10.06. zur TÜV Untersuchung. Bin leider nicht durch gekommen. Ich habe einen Ford Fiesta Baujahr 2005. Folgende Mängel wurden...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Oben