LPG Hyundai Tucson

Diskutiere LPG Hyundai Tucson im AutoGas / Flüssiggas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Mein Hyundai Tucson 2.0 ca.60tdkm,mit LPG, hat jetzt Motorchecklampe an. FehlerAnzeige Fehlzündung Zyl 1,Zyl 2; Fehler P0111...
  • LPG Hyundai Tucson Beitrag #1
G

Gründer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mein Hyundai Tucson 2.0 ca.60tdkm,mit LPG, hat jetzt Motorchecklampe an.

FehlerAnzeige Fehlzündung Zyl 1,Zyl 2
; Fehler P0111 Ansauglufttempsensor 1 Stromkreis
wir haben die Kompression gemessen Zyl 2 9bar.
Ich habe die Ventile einstellen lassen Fehler Zyl weg. Fehler P0111 weiterhin.
Natürlich wurde mir beim Einbau der LPG Anlage gesagt, es wäre keine Additiv Anlage nötig.
Ich habe mir jetzt auch eine P1000 Anlage einbauen lassen
Hat jemand eine ähnliche Fehleranzeige beim Tucson mit LPG.
Was könnte der Fehler sein.

Danke

Gründer

Thema:

LPG Hyundai Tucson

LPG Hyundai Tucson - Ähnliche Themen

Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Car-Hifi im "My Mondeo MK3": Tieferlegung? Felgen? Ach was! Später irgendwann! Es gibt nur eins weshalb ich mir den Mondeo Kombi überhaupt zugelegt habe… Car-Hifi geht...
Fehldiagnose der Werkstatt?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Frontscheibenwischer ging auf einmal nicht mehr. Daher habe ich mein Laguna in eine...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
HILFE; Eure Meinung ist mir SUPER WICHTIG: Eure Meinung ist mir wichtig - Mit 5 Anhaltspunkten dazu ! ?(?(?( Habe (8/2009)Große INSPEKTION bei RENAULT machen lassen. Zahnriehmen /...
Sucheingaben

hyundai tucson lpg fehlercode

,

fehlercode hyundai tucson lpg

,

fehlercode p0111 tucson

,
Kompressiondruck hyundai tucson
Oben