LPG Gaspreis

Diskutiere LPG Gaspreis im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo an alle LPG Fahrer Was mich mal interesieren würde wie sich der Gaspreis im laufe der Zeit verändert ha Ich bezahle heute im Rhein Neckar...
Schmaucher

Schmaucher

Threadstarter
Hallo an alle LPG Fahrer

Was mich mal interesieren würde wie sich der Gaspreis im laufe der Zeit verändert ha
Ich bezahle heute im Rhein Neckar Kreis ( Mannheim Heidelberg) 70 Cent ein Liter LPG . Wie hat sich der Preis so im laufe der Zeit denn so entwickelt.

Bin wirklich mal gespannt wie hier die Verteuerung war

Allen zusammen ein schönes Wochenende

Gundi58

Gundi58

LPG-Gas Preis

Hallo Schmaucher,
in meiner Ecke (Königswinter) liegt der Gaspreis schon seit ca. 1/2 Jahr (so lange hatte ich das ganze beobachtet bevor ich umgestellt habe) bei 0,679 €.

Gruß Peter

Jack.23

Jack.23

Hallo,

bei uns hier (nördlich Berlin) liegt der Preis seit etwa Anfang Februar bei 0,689 €. Im Januar war er bei 0,699 €, das gesamte Jahr 2007 bei 0,679 €. Also recht wenig Bewegung. Unterwegs nach Österreich konnte ich aber auch für 0,64 tanken, liegt halt auch an der Region. Eine gute Übersicht findest du auf der Seite http://www.gas-tankstellen.de/menu.php - aktuell ist die billigste LPG-Tanke bei 0,569 € (in Kleve)...;(

Gruß Jack.23

Neuseeländer

Neuseeländer

Als ich 9/2006 mit dem Autogas anfing, kostete der Liter an meiner "Haustankstelle" 64 ct, Normal-Benzin ca, 1,15 €. Dieser Preis für Autogas blieb konstant bis etwa 10/2007, während der Benzinpreis sehr schwankte. Dann stieg der Autogas-Preis auf 65 ct/l. Mit der letzten Superpreiserhöhung stieg der Autogas-Preis innerhalb der letzten 4 Monate auf nun 69 ct. Der Benzinpreis liegt mittlerweile bei etwa 1,35 ct, wobei hinzu kommt, dass es praktisch kein Normalbenzin mehr gibt bzw. der Preisunterschied zwischen Normal- und Superbenzin = 0 ct geworden ist.

Fazit: der Gaspreis ist zwar angestiegen, die Preis-Differenz zum Benzinpreis sogar noch größer geworden. Die Amortisation hat sich dadurch sogar noch verbessert.

L

Leghorn

Bei mir ist er in den letzten 2 Jahren um 4-5ct gestiegen.
Kein Vergleich mit Benzin^^

E

ExAzubi

Also ich gehe in Holland tanken, da liegt der Preis recht konstant bei 60 ct der Liter.

B

Baumeister

Hallo Leute
Bei uns in der Nordeifel kostet das Gas Konstant 64 Cent seid dem August 2007. Davor waren es 62 Cent. Ich denke die Preissteigerung geht noch in Ordnung.

T

Tucituc

Hallo an alle LPG Fahrer

Was mich mal interesieren würde wie sich der Gaspreis im laufe der Zeit verändert ha
Ich bezahle heute im Rhein Neckar Kreis ( Mannheim Heidelberg) 70 Cent ein Liter LPG . Wie hat sich der Preis so im laufe der Zeit denn so entwickelt.
In Münster (NRW) meiner nächst grösseren Stadt ist der Preis vor etwa 2 Wochen von 69,9 auf 68,9 gefallen. Ansonsten hier aufm platten Münsterland Standardpris 69,9. In Haltern am See gibt es eine RCG Gastanke, 62,9 oder 63,9, weiss nicht mehr genau. In Essen habe ich letztens an einer Hinterhoftanke ohne SB für 64,9 getankt, bzw. tanken lassen.

LG

Schmaucher

Schmaucher

Threadstarter
Jallo zusammen
Ich hab eine LPG Tankstelle ausgemacht
1 Liter 0,58,9 cent
Das wird ja billiger

Schmaucher

Schmaucher

Threadstarter
Hab ich ganz vergessen die Tankstelle ist in Sinsheim Nähe Baumarkt

buffalo71

buffalo71

Hi

Mal sehn wie der Preis sich so entwickelt hat.
Hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben.
Also ich hab am wochenende für 54,99 cent getankt. :D
Aber an meiner Stammtanke ist er bei 57,99 cent

A

augenklaus

Preis im Sauerland seit einem halben Jahr um 56,9. :))

S

Spadi

Preise im Rhein-Main-Gebiet liegen zwischen 57 und 62 Cent.

Schmaucher

Schmaucher

Threadstarter
Hallo Leute

Hab jezt eine fast vor der Haustür

In Rauenberg neben Mc
0,509 cent

Thema:

LPG Gaspreis

LPG Gaspreis - Ähnliche Themen

• Autogas und Erdgas: Neuwagen mit LPG und CNG Gasantrieb ab Werk - UPDATE

Autogas und Erdgas: Neuwagen mit LPG und CNG Gasantrieb ab Werk - UPDATE: 24.01.2018, 13:32 Uhr: Seit dem durch Volkswagen ausgelösten Abgasskandal sind Alternativen zum Diesel gefragt. Da Elektroautos noch mit...
  • Autogas und Erdgas: bis wann der Steuervorteil von LPG und CNG gilt

Autogas und Erdgas: bis wann der Steuervorteil von LPG und CNG gilt: Im Vergleich mit einem Benziner oder Diesel gelten Fahrzeuge mit Gas als Brennstoff als umweltfreundlicher und auf Dauer auch kostengünstiger...
  • MKL leuchtet Abgasproblem / LPG Gas anlage Fehlercode P0150

MKL leuchtet Abgasproblem / LPG Gas anlage Fehlercode P0150: Hallo Forum Mitglieder, ich habe folgendes Problem, ich hab ein Peugeot 407er Tendence BJ 2004 mit eingetragener LPG GAS ANLAGE ! Die MKL...
  • Lpg umrüster für renault megane 1

Lpg umrüster für renault megane 1: Hallo bin zum erstmal hier daher bitte um nachsicht Also ich habe ein Renault megane 1 bj 1999 106 ps kombi Daher suche ich ein günstigen Lpg...
  • Hyundai i10 mit Autogas LPG ab April bei den Händlern - günstige Preise bei voller Garantie

Hyundai i10 mit Autogas LPG ab April bei den Händlern - günstige Preise bei voller Garantie: Unter den alternativen Antrieben sind mit Gas betriebene Motoren immer noch unangefochtener Spitzenreiter. Dafür sorgen vielfältige Angebote...