LPG beim Nubira ab Werk

Diskutiere LPG beim Nubira ab Werk im Daewoo Nubira Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo, wer kann mir hier seine Erfahrungen mit dem aktuellen Nubira mit LPG ab Werk mitteilen ?? Verbrauch, Probleme ??? Gruß m08
M

m08

Threadstarter
Hallo,

wer kann mir hier seine Erfahrungen mit dem aktuellen Nubira mit LPG ab Werk mitteilen ??

Verbrauch, Probleme ???

Gruß m08

G

gammalan

hallo, probleme mit originalanlage kaum.
verbrauch ca. 9,5l im durchschnitt.
autobahnverbrauch 7,2l.
gruß gammalan

kh35de

kh35de

Haben Umbau 3 Mon. nach Kauf (über Chevy) machen lassen.

Seit dem 5 x getankt - Benzinverbrauch ca. 9,77 l - also bei € 1,30 kosten 100 km € 12,80. LPG-Verbrauch ca 11,04 Liter ... aber im Shcnitt € 6,26 pro Liter - macht € 6,90 pro 100 km! Der Wagen fährt genauso sprtzig auf LPG - wir bilden uns ein, es läuft etwas leiser sogar.

M

m08

Threadstarter
Danke erst mal, finde den Verbrauch für so ein Fahrzeug aber relativ hoch, ihn nicht ???

G

gammalan

du kannst mit keinem diesel diesen 100km/preis erreichen.
dei ca. 9,5l gas durchschnitt mit 0,55 kosten 100 km € 5,23.
das heißt der diesel darf max. 4,5l bei € 1,15 verbrauchen und der benziner 4,0l bei € 1,30.
und das bei einer ehrlichen angabe und einem mittelklassewagen mit 122 ps.
der neue passat diesel meiner schwester verbraucht ehrliche 6,0l im durchschnitt und kostet € 6,90/ 100km.
der toyota avensis meiner mutter liegt bei 7,8l benzin und € 10,14 / 100km.
die größte lüge unserer zeit sind die verbräuche der hersteller.

M

m08

Threadstarter
klaro, auf die EU-Verbräuche gebe ich schon lange nichts mehr.... Verbrauch geht eh meistens Richtung des angegebenen Verbauchs in der Stadt.....

Klar ist der Euro-Schnitt gut, finde eben nur die 11 Liter die kh35de angibt für ein Auto dieser Größe und Leistung angibt etwas hoch..... man könnte ja noch mehr sparen ;-)

Aber preislich liegt der Nubira schon gut..........

Thema:

LPG beim Nubira ab Werk

Sucheingaben

nubira ab welchem bj lpg empfehlenswert

,

nubira lpg verbrauch

,

nubira probleme erfahrungen lpg

,
daewoo nubira autogas ab werk
, nubira lpg läuft nicht

LPG beim Nubira ab Werk - Ähnliche Themen

• Autogas und Erdgas: Neuwagen mit LPG und CNG Gasantrieb ab Werk - UPDATE

Autogas und Erdgas: Neuwagen mit LPG und CNG Gasantrieb ab Werk - UPDATE: 24.01.2018, 13:32 Uhr: Seit dem durch Volkswagen ausgelösten Abgasskandal sind Alternativen zum Diesel gefragt. Da Elektroautos noch mit...
  • Autogas und Erdgas: bis wann der Steuervorteil von LPG und CNG gilt

Autogas und Erdgas: bis wann der Steuervorteil von LPG und CNG gilt: Im Vergleich mit einem Benziner oder Diesel gelten Fahrzeuge mit Gas als Brennstoff als umweltfreundlicher und auf Dauer auch kostengünstiger...
  • MKL leuchtet Abgasproblem / LPG Gas anlage Fehlercode P0150

MKL leuchtet Abgasproblem / LPG Gas anlage Fehlercode P0150: Hallo Forum Mitglieder, ich habe folgendes Problem, ich hab ein Peugeot 407er Tendence BJ 2004 mit eingetragener LPG GAS ANLAGE ! Die MKL...
  • Lpg umrüster für renault megane 1

Lpg umrüster für renault megane 1: Hallo bin zum erstmal hier daher bitte um nachsicht Also ich habe ein Renault megane 1 bj 1999 106 ps kombi Daher suche ich ein günstigen Lpg...
  • Hyundai i10 mit Autogas LPG ab April bei den Händlern - günstige Preise bei voller Garantie

Hyundai i10 mit Autogas LPG ab April bei den Händlern - günstige Preise bei voller Garantie: Unter den alternativen Antrieben sind mit Gas betriebene Motoren immer noch unangefochtener Spitzenreiter. Dafür sorgen vielfältige Angebote...