Lowrider

Diskutiere Lowrider im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; In deutschland hab ich noch nie einen Lowrider gesehen ;( Bekommt man mit sowas den kein TÜV oder was Wer bremst verliert
Motoren Freak

Motoren Freak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
In deutschland hab ich noch nie einen Lowrider gesehen ;(
Bekommt man mit sowas den kein TÜV oder was

Wer bremst verliert

Thema:

Lowrider

Lowrider - Ähnliche Themen

Mit Führerschein auf Probe geblitzt - Was passiert, wenn man in der Probezeit geblitzt wurde?: Wenn man seinen Führerschein noch neu hat, muss besonders ordentlich fahren, da man neben der normalen Strafe mit zusätzlichen Problemen rechnen...
Autodiebstahl im Ausland - Was soll man machen, wenn das Auto im Ausland gestohlen wird?: Wer außerhalb von Deutschland mit dem Wagen unterwegs muss, auch wenn es vielleicht nicht ganz so wahrscheinlich ist, damit rechnen, dass der...
Wichtiger Kurztipp - Gesperrte und beschädigte Autobahnen und Bundesstraßen durch Hochwasser: Durch die Unwetter der vergangenen Tage ist es in so manchen Orten leider zu sehr großen Schäden gekommen und auch die Straßen wurden zum Teil...
Promillegrenzen in Deutschland oft höher als Promillegrenzen in Europa - Darauf sollte man achten!: Wer mit dem Auto unterwegs ist, der trinkt ja trotzdem gern mal einen kleinen Schluck Alkohol, denn es ist schließlich auch durchaus erlaubt. Wer...
Sportauspuff und Sportluftfilter: Hallo ... Ich kenn mich einfach nicht aus... Darf man in österreich jetzt einen Sportauspuff und einen Sportluftfilter fahren? Hab gelesen in...

Sucheingaben

lowrider tüv

,

lowrider mit tüv

,

lowrider deutschland tüv

Oben