Longlife service zurücksetzen

Diskutiere Longlife service zurücksetzen im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; hi da mein vater keine lust hat 350€ auszugeben für einew longlife inspektion will er die selber machen, nun die frage wie krieg ich die anzeige...
K

KOSTJA1

Threadstarter
hi da mein vater keine lust hat 350€ auszugeben für einew longlife inspektion will er die selber machen, nun die frage wie krieg ich die anzeige weg die mich ständig drann erinnerrt??? geht die dan für immer weg oder kommt die nach einer bestimmten zeit wieder?

ruderbernd

ruderbernd

Wenn rückstellbar ohne Tester dann so :
-rechten Knopf im Tacho drücken und halten
-Zündung einschalter , Service leuchtet auf
-Knopf loslassen
-linken Knopf nach rechts drehen , Service geht weg
-Zündung aus
-Kontrolle -Zündung an- Service aus
Normalerweise kann man Longlife-Service nur mit Tester rückstellen . Vielleicht kann das auch irgend eine Werkstatt (muß ja nicht VW sein) in eurer Nähe für ein kleines Trinkgeld tun . Aber falls das mit dem Rückstellen von Hand geht , dann sind nur noch 15TKM Wartungsintervall , hab ich mal gehört .
MfG Bernd

OttmarX

OttmarX

Stimmt! Wenn man die Wartungsanzeige nicht mit dem entsprechenden
VW-Gerät rückstellt, gelten feste Intervalle und die verschleissabhängigen
Wartungsintervalle sind weg.

Thema:

Longlife service zurücksetzen

Sucheingaben

passat 3c service zurücksetzen

,

vw passat service zurückstellen

,

vw passat 3c service zurücksetzen

,
servicerückstellung passat 3c
, vw passat 3c service zurückstellen, vw passat service zurücksetzen, service zurücksetzen passat 3c, service zurückstellen passat 3c, serviceanzeige passat 3c zurücksetzen, vw passat 3c service intervall zurücksetzen, passat 3c service zurückstellen, service passat 3c zurücksetzen, vw passat 3c inspektion zurücksetzen, vw passat 3c5 service zurückstellen, passat 3c intervall zurücksetzen, vw passat 3c serviceanzeige zurücksetzen, passat 3c longlife service zurücksetzen, passat service zurückstellen, passat 3c longlife service zurückstellen, serviceanzeige zurücksetzen passat 3c, service rücksteller vw passat 3c, service vw passat zurücksetzen, vw passat serviceanzeige zurücksetzen, servicerückstellung passat 3c5, passat 3c service intervall manuell zurücksetzen

Longlife service zurücksetzen - Ähnliche Themen

• KONA Navigationssystem und integrierte Stau-Service?

KONA Navigationssystem und integrierte Stau-Service?: Hey Hey kennt sich jemand bei dem KONA und dem Navi aus? würde gerne wissen, ob das Navigationssystem auch einen integrierten Stau-Service hat...
  • Reifenlagerungs-Service im Test - gewaltige Preisunterschiede und Leistungen

Reifenlagerungs-Service im Test - gewaltige Preisunterschiede und Leistungen: Autofahrer, die nicht unbedingt auf Allwetter-Reifen setzen, kennen das jährliche Spielchen, die Sommerräder im Herbst gegen die Winterräder zu...
  • Top Service!

Top Service!: Ich war da um mich für ein Neuwagen zu informieren und kann nur positiv vom Autohaus Schunck sprechen! Die beiden Verkäufer sind toll auf meine...
  • LongLife Service / Inspektions Service

LongLife Service / Inspektions Service: Hallo, vor 5 Monaten habe ich mir einen nagelneuen Audi A3 Sportback 2.0 TDI gekauft. In meinem Serviceheft steht, dass ich LongLife Service habe...
  • Fahrradheckträger & Longlife-Öl

Fahrradheckträger & Longlife-Öl: Hallo, ich mußte meinen Octavia I verkaufen und habe nun einen Fahrradheckträger für die Heckklappe übrig. Der ist ein Jahr alt und nur zweimal...