Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?

Diskutiere Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf? im VW e-Golf Forum im Bereich VW Elektroauto; noch eine Frage zum e-Golf: Lohnt sich hier das Active Info Display, bzw. lohnt sich dafür der Aufpreis?
M

Mondeopil

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
noch eine Frage zum e-Golf: Lohnt sich hier das Active Info Display, bzw. lohnt sich dafür der Aufpreis?
 
L

Laveto

Dabei seit
27.05.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Grüß dich.

tja was verstehst du unter „lohnen“ ?

Ich persönlich würde es auf jeden Fall dazu ordern, erstens wegen dem Wiederverkaufswert und zweitens natürlich weil ich nicht auf diese Spielereien verzichten wollen würde!
 
Thema:

Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?

Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf? - Ähnliche Themen

Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
VW e-Golf noch gebraucht kaufen?: Der e-Golf soll ja eingestellt werden habe ich gelesen. Meint Ihr da lohnt sich ein Gebrauchtkauf noch oder besteht die "Gefahr", dass der Wagen...
RCN Green Challenge - Elektro-Fahrzeuge auf einer der beliebtesten Rennstrecken weltweit: Am Samstag, den 2. Juli 2022 geht die RCN Green Challenge auf der legendären Nordschleife des Nürburgrings in die zweite Runde. Im Rahmen der RCN...
wie klingt der e-sound beim e-golf?: Nabend, es gibt beim e-Golf einen extra e-Sound was dem Geräusch eines Verbrennungsmotor ähnelt. Hat diesen E-Sound beim E-Golf mal jemand live...
Rekuperationsmodus über den Schaltknauf beim E-Golf?: Heho. ich hab letztens gelesen, das man im e-Golf den Rekuperationsmodus über den Schaltknauf ändern kann. So lässt er sich dann entweder mit...
Oben