Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?

Diskutiere Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf? im VW e-Golf Forum im Bereich VW Elektroauto; noch eine Frage zum e-Golf: Lohnt sich hier das Active Info Display, bzw. lohnt sich dafür der Aufpreis?
M

Mondeopil

Threadstarter
noch eine Frage zum e-Golf: Lohnt sich hier das Active Info Display, bzw. lohnt sich dafür der Aufpreis?

L

Laveto

Grüß dich.

tja was verstehst du unter „lohnen“ ?

Ich persönlich würde es auf jeden Fall dazu ordern, erstens wegen dem Wiederverkaufswert und zweitens natürlich weil ich nicht auf diese Spielereien verzichten wollen würde!

Thema:

Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?

Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf? - Ähnliche Themen

• Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?

Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?: Bei manchen Elektroautos hat man die Wahl ob man den Akku mit dem Wagen kaufen will oder ob man den Akku zusätzlich zum Auto mieten möchte. Ob...
  • Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?

Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?: Auf Wunsch gibt es ja Intellilux Matrix LED Licht für den Opel Corsa-e. Hat einer schon gelesen was das kosten wird und was habt Ihr für eine...
  • Vergleich Xiaomi M365-EU E-Roller gegen Xiaomi Pro E-Roller - Lohnt sich das teure Modell???

Vergleich Xiaomi M365-EU E-Roller gegen Xiaomi Pro E-Roller - Lohnt sich das teure Modell???: Hallo Forum! Bei MM gibt es ja die im Titel genannten E-Roller und der Pro ist ja doppelt so teuer wie das andere Modell und hat neben einem...
  • lohnt die Harman Kardon Soundanlage im bmw i3 ?!

lohnt die Harman Kardon Soundanlage im bmw i3 ?!: Hi! Frage mich ob sich bei einem bmw i3 diese Harman/Kardon Soundanlage lohnt? hat jemand Erfahrung davon? und der Mehrpreis lohnt sich dafür...
  • Tesla Powerwall Erfahrungen? Nutzt jemand eine Tesla Powerwall und lohnt sich das überhaupt???

Tesla Powerwall Erfahrungen? Nutzt jemand eine Tesla Powerwall und lohnt sich das überhaupt???: Bis ich mein erstes E-Auto kaufen werde ziehen sicher noch ein paar Tage ins Land, aber ich frage mich, ob sich so eine Tesla Powerwall überhaupt...