Lohnt es sich ?

Diskutiere Lohnt es sich ? im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hy und zwar möchte ich mir geren ein toyota celica t23 kaufen nun weiß ich nicht ob es sich lohnt hab hier mal einen Toyota Celica BJ 2000 Km...
Italia-Eclipse

Italia-Eclipse

Threadstarter
Hy und zwar möchte ich mir geren ein toyota celica t23 kaufen nun weiß ich nicht ob es sich lohnt hab hier mal einen

Toyota Celica
BJ 2000
Km 58.000
Blau metalic
Preis 9.900 Euro

ich weiß nicht wie es mit motor und so aussieht weil ich noch kein japaner hatte lohnt es sich so ein zu kaufen auch wenn er schon 80.000 km drauf hat und 8.000 euro kostet???

Vielen dank für eure meinung

M

Meister_Lampe

Würde eher den mit den 58000 aber 80000 sind auch nicht viel für einen motor.
Sind beide Baujahr 2000? Gibt genug die dir davon abraten würden. Gab am anfang mal probleme mit dem motor shortblock problem. Weis nicht ob man das hier in der suche findet wenn nicht kannst es mal in der celica-community versuchen.
Kurz gesagt haben diese motoren Öl-verbrannt. Wurde bisher meines wissens nach von toyota immer auf kulanz gemacht. Kann da auch aus eigener erfahrung sprechen.

MFG

B

Bosanac

Fast jeder hatt schon motorwechsel gemacht bei t23 das angebot an sich ist nett schlecht aber würde zu toyota fahren zum überprüfen und sich beraten lassen von toyota händler bevor du dir den käufst.

Italia-Eclipse

Italia-Eclipse

Threadstarter
hmm also ich bin schon richtig geil auf dieses auto :D

und thema händler bin ich nicht so begeistert weil die immer abraten das haben auch schon andere weil sie immer das neuste verkaufen wollen!!!

Ich überlege halt wegen bj und km zahl und dann noch denn preis ich weiß es nicht weil die japaner ja nicht so ein guten ruf haben !!!

Oh man ich weiß es einfach nicht ?????????????

M

Meister_Lampe

@ Bosanac woher hast du das das fast jeder da schon den motor gewechselt hat? Das wäre mir neu. In der Celica Comm. sind es nicht so viele.

Ich weis nicht wo du den schlechten ruf hörst, laut pannenstatistik waren oder sind die japaner noch die besten. Hast du viele freunde die Deutsche autos fahren? Da gibt es oft welche die die Japaner schlecht reden wollen. Aber die bauen leider bessere autos als die deutschen finde ich. Ich arbeite bei Mercedes und will keine weil sie nichts können auser viel verbrauchen.

MFG

B

Bosanac

Im inet und so hört mann überall das t23 probleme hatt mit motor bis auf die sportversion die einigermasen noch gut läuft. Im inet sieht mann ständig das leute motorwechsel machen obwohl das auto nett mal 50-60000tkm nett mal ereicht hatt, da kauf ich lieber nen t18 oder t20 alte technik und robust keine macken. :)

M

Meister_Lampe

Klar liest man mehr von denen die porbleme haben mit dem Motor, schreibt ja kaum einer mein motor läuft ohne probleme.
Es sind schon ein paar die da porbleme haben, eben baujahr 2000 wie ich sage mit dem shortblock porblem aber es gibt dann noch von 2001 bis 2007 die haben keine porbleme auser den "normalen" schwund an motoren was es bei jedem hersteller gibt. Und selbst von 2000 haben nicht alle das problem.

Und es bringt nichts ne t18 oder ne t20 zu kaufen wenn man einen t23 will.

Thema:

Lohnt es sich ?

Sucheingaben

celica shortblock problem

,

toyota celica t23 shortblock problem

,

celica t23 shortblock

,
toyota celica t23 shortblock
, toyota celica shortblock problem, toyota celica t23 probleme, toyota celica probleme, celica shortblock, toyota celica s shortblock, shortblock problem toyota, toyota celica t23 shortblock-problem, shortblock problem celica, toyota celica t23 schwachstellen, toyota celica shortblock, probleme toyota celica 2000, toyota shortblock problem, toyota celica t23 motor probleme, shortblock toyota celica t23, toyota celica s problem, toyota celica problem, toyota celica macken, shortblock problem, toyota celica shortblock kaufen, toyota celica t23 shortblock preis, toyota celica wertsteigerung shortblock

Lohnt es sich ? - Ähnliche Themen

• Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?

Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?: Bei manchen Elektroautos hat man die Wahl ob man den Akku mit dem Wagen kaufen will oder ob man den Akku zusätzlich zum Auto mieten möchte. Ob...
  • Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?

Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?: Auf Wunsch gibt es ja Intellilux Matrix LED Licht für den Opel Corsa-e. Hat einer schon gelesen was das kosten wird und was habt Ihr für eine...
  • Vergleich Xiaomi M365-EU E-Roller gegen Xiaomi Pro E-Roller - Lohnt sich das teure Modell???

Vergleich Xiaomi M365-EU E-Roller gegen Xiaomi Pro E-Roller - Lohnt sich das teure Modell???: Hallo Forum! Bei MM gibt es ja die im Titel genannten E-Roller und der Pro ist ja doppelt so teuer wie das andere Modell und hat neben einem...
  • Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?

Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?: noch eine Frage zum e-Golf: Lohnt sich hier das Active Info Display, bzw. lohnt sich dafür der Aufpreis?
  • lohnt die Harman Kardon Soundanlage im bmw i3 ?!

lohnt die Harman Kardon Soundanlage im bmw i3 ?!: Hi! Frage mich ob sich bei einem bmw i3 diese Harman/Kardon Soundanlage lohnt? hat jemand Erfahrung davon? und der Mehrpreis lohnt sich dafür...