Lohnt es sich hier zu tunen

Diskutiere Lohnt es sich hier zu tunen im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi Leute ich bekomme von meinen Eltern einen türkisen also so einen komisch grünen Corsa. Baujahr 1994 keine servo keine zentralverriegelung...
xeqte

xeqte

Threadstarter
Hi Leute ich bekomme von meinen Eltern einen türkisen also so einen komisch grünen Corsa.
Baujahr 1994 keine servo keine zentralverriegelung einach nichts besonderes. Würdet ihr das Auto tunen? Sagen wir mal so ich habe da end bock drauf und wär bereit da noch geld rein zu stecken aber bei der Farbe und 45 PS weiß ich nicht.
Was sagt ihr?

C

CorsaKAD

Ich hab auch nen Corsa A und zwar in weiß und ich muss ganz ehrlich sagen, das türkis finde ich tausend mal schöner! Ich würde das Ding tunen, weil es ihn einmalig macht. Die meisten sehen das wohl anders, aber ich find das kann was werden!

Hab aber von Technik keine Ahnung!
Ob sich das umsetzten läßt, hängt wohl aber auch von dem ab, was du vor hast und ob es die Teile, die du benötigst in der passenden Farbe gibt!

T

Tuningfreak

TUNEN IST IMMER SINNVOLL! :-)

Nein im Ernst, ich würde es machen wenn ich Geld für einen ordentlichen Umbau hätte. Weil nur mal hier und da was dran machen lohnt sich oft nicht, da es dann einfach zusammengeflickt ausschaut. In Verbindung mit der seltenen Farbe kommt das dann doch seltsam rüber - kann zumindest so sein. Aber ein schick gemachter Corsa in einer "Sonderfarbe" kann auch mal einiges!!!

Wir sagen unseren Kunden die so ankommen wie Du im Moment immer: Setz Dir ein Budget was Du ausgeben kannst / willst, ggf stell Dir einen Plan auf wann Du in etwa welches Geld hast und ausgeben kannst und nenn uns diese Zahl. Wir stellen für Dich, falls möglich, Tuning für das Auto zusammen und legen Dir verschiedene Angebote vor. Quasi nach dem Motto: WIR TUNEN DEIN AUTO! ;-)

xeqte

xeqte

Threadstarter
jo hi ich werde jetzt wahrscheinlich auch damit anfangen und mir stehen so an die 1000? zu verfügung

meine geplanten Sachen.
1. neues fahrwerk 60/40
2. rs frontschürze
3. neue m3 look außenspiegel
4. seitenschweller
5. scheiben tönen + tribal
6. dachkantenspoiler
7. luftfilter
8. auspuff
9. heckschürze

dann nur noch kleinkram.
beleuchtungen, antenne, schaltknauf, alumatten, anlage usw... :D

mach mir mal einen vorschlag was ich dann bei euch alles bekommen würde mit einbau und tüv abnahme

Zuletzt bearbeitet:
T

Tuningfreak

Also zuerst: Einbau machen wir nicht selbst, macht eine Partnerwerkstatt für uns und auch Lackierarbeiten lassen wir machen. Kauf Dir die Teile und geh zu einer Werkstatt Deines Vertrauens und lass alles in einem Rutsch machen. TÜV sollte auch kein Thema sein.

Wir suchen Dir mal bissel was raus und machen Dir ein Angebot.

Hier mal meine Tips vorweg:
Lass das Tribal weg - sowas sieht peinlich aus! Verzichte auf Aufkleber usw - nur so kommt das Tuning "seriös" rüber. Ehrlich! Wie siehts denn mit Felgen aus? Hast Du da schon was drauf oder wie? Die sind nämlich die halbe Miete...

SCHICK UNS MAL BITTE NE MAIL AN [email protected] DAMIT WIR DIR EIN GESCHEITES ANGEBOT MACHEN KÖNNEN!!!

S

Spaik3

Das is mein erster Corsa gewessen,war auch MENTHOL GRÜN, bj 95 , hatte bissl was reingehauen K&W vari 2,Wiechers vollschalensitze,Dietrich schrürze,Auspuffgruppe A.etc, mit corsa ca 6,000 gekostet,nu isser hin,
hier nen pic

Thema:

Lohnt es sich hier zu tunen

Lohnt es sich hier zu tunen - Ähnliche Themen

• Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?

Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?: Bei manchen Elektroautos hat man die Wahl ob man den Akku mit dem Wagen kaufen will oder ob man den Akku zusätzlich zum Auto mieten möchte. Ob...
  • Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?

Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?: Auf Wunsch gibt es ja Intellilux Matrix LED Licht für den Opel Corsa-e. Hat einer schon gelesen was das kosten wird und was habt Ihr für eine...
  • Vergleich Xiaomi M365-EU E-Roller gegen Xiaomi Pro E-Roller - Lohnt sich das teure Modell???

Vergleich Xiaomi M365-EU E-Roller gegen Xiaomi Pro E-Roller - Lohnt sich das teure Modell???: Hallo Forum! Bei MM gibt es ja die im Titel genannten E-Roller und der Pro ist ja doppelt so teuer wie das andere Modell und hat neben einem...
  • Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?

Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?: noch eine Frage zum e-Golf: Lohnt sich hier das Active Info Display, bzw. lohnt sich dafür der Aufpreis?