lohnt die Harman Kardon Soundanlage im bmw i3 ?!

Diskutiere lohnt die Harman Kardon Soundanlage im bmw i3 ?! im BMW i3 Forum im Bereich BMW i3; Hi! Frage mich ob sich bei einem bmw i3 diese Harman/Kardon Soundanlage lohnt? hat jemand Erfahrung davon? und der Mehrpreis lohnt sich dafür...
D

Devin-Can

Threadstarter
Hi!
Frage mich ob sich bei einem bmw i3 diese Harman/Kardon Soundanlage lohnt? hat jemand Erfahrung davon? und der Mehrpreis lohnt sich dafür wirklich?

Thema:

lohnt die Harman Kardon Soundanlage im bmw i3 ?!

lohnt die Harman Kardon Soundanlage im bmw i3 ?! - Ähnliche Themen

• Vergleich Xiaomi M365-EU E-Roller gegen Xiaomi Pro E-Roller - Lohnt sich das teure Modell???

Vergleich Xiaomi M365-EU E-Roller gegen Xiaomi Pro E-Roller - Lohnt sich das teure Modell???: Hallo Forum! Bei MM gibt es ja die im Titel genannten E-Roller und der Pro ist ja doppelt so teuer wie das andere Modell und hat neben einem...
  • Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?

Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?: noch eine Frage zum e-Golf: Lohnt sich hier das Active Info Display, bzw. lohnt sich dafür der Aufpreis?
  • Tesla Powerwall Erfahrungen? Nutzt jemand eine Tesla Powerwall und lohnt sich das überhaupt???

Tesla Powerwall Erfahrungen? Nutzt jemand eine Tesla Powerwall und lohnt sich das überhaupt???: Bis ich mein erstes E-Auto kaufen werde ziehen sicher noch ein paar Tage ins Land, aber ich frage mich, ob sich so eine Tesla Powerwall überhaupt...
  • Taycan mit 90kWH Batterie kaufen oder warten? Lohnt sich ein kleinerer Akku preislich?

Taycan mit 90kWH Batterie kaufen oder warten? Lohnt sich ein kleinerer Akku preislich?: Ich habe gelesen das der Taycan mit einer ca 90kWH Batterie kommen soll, aber dass ein kleinerer Akku später möglich wäre. Lohnt es sich vom...
  • Lohnt sich der Kauf eines Elektroautos?

Lohnt sich der Kauf eines Elektroautos?: Ich möchte mir den bmw Xi3 zulegen und bin aktuell unsicher, ob ich ihn kaufen oder leasen soll. Die Zukunft der Elektroautos ist nunmal noch...