Lohnen sich die 5 Jahre Wartung inklusive

Diskutiere Lohnen sich die 5 Jahre Wartung inklusive im Hyundai Allgemein Forum im Bereich Hyundai; Hallo Autoextrem Gemeinde, ich habe vor mir einen Hyundai i30 zu kaufen, den es ja im Moment im attraktiven Fifa WM Angebot gibt. Nachdem ich...
K

Kelvin101

Threadstarter
Hallo Autoextrem Gemeinde,

ich habe vor mir einen Hyundai i30 zu kaufen, den es ja im Moment im attraktiven Fifa WM Angebot gibt.

Nachdem ich gesehen habe, dass das Zusatzpaket mit Sitzheizung etc schon mal für mich keine Verbesserungen beinhaltet die 880€ rechtfertigen, bin ich jetzt am überlegen ob ich die 5 Jahre Wartung mit nehmen soll oder nicht. Sollte ich die Wartung nämlich nicht nehmen geht der Händler 2000€ im Preis runter. Das wären bei 5 Wartungen 400€ pro Inspektion. Soviel zahlt mein Kumpel noch nicht mal bei BMW für eine Inspektion. Außerdem selbst wenn, wären das 400 € pro Jahr die ich "kostenlos" finanziert kriege bzw. das Geld auch auf die Bank packen kann. Seid ihr da meiner Meinung oder habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank für Eure Antworten

Kelvin101

Thema:

Lohnen sich die 5 Jahre Wartung inklusive

Sucheingaben

hyundai wartung inklusive

,

hyundai i30 ohne wartungspaket gekauft

,

hyundai 5 wartungen

,
hyundai 5 jahre wartung
, hyundai Die Aktion 5 Jahre Wartung inklusive , hyundai i30 wartung inklusive, hyundai was beinhalten 5 wartungen, hyundai 5jahre wartung, gibt es noch die aktion 5 jahre wartungsfrei bei hyundai, i30 lohnt eine inspecktion nach 5 jahren

Lohnen sich die 5 Jahre Wartung inklusive - Ähnliche Themen

• Reifen antizyklisch kaufen - Lohnen sich Winterreifen im Sommer und Sommerreifen im Winter?

Reifen antizyklisch kaufen - Lohnen sich Winterreifen im Sommer und Sommerreifen im Winter?: So langsam ist es doch kalt geworden und die Mehrheit der Autofahrer sollte doch nun mit seinen Winterreifen oder Ganzjahresreifen unterwegs sein...
  • Kann sich ein Tesla auch für den Normalverbraucher lohnen?

Kann sich ein Tesla auch für den Normalverbraucher lohnen?: Der Hersteller Tesla gilt nicht nur als Vorreiter in Sachen E-Mobilität – er ist es auch. Die Reichweiten seiner Elektroauto-Modelle 3 oder S...
  • Rußpartikelfilter: Bund fördert Nachrüstung in 2015 mit 30 Millionen Euro - schnell sein könnte sich lohnen

Rußpartikelfilter: Bund fördert Nachrüstung in 2015 mit 30 Millionen Euro - schnell sein könnte sich lohnen: Nach wie vor fahren auf Deutschlands Straßen viele ältere Dieselfahrzeuge, die ohne jegliche Reinigung der Abgase unterwegs sind. Die Besitzern...
  • RS/ST Treffen beim Motorpark Lohne 3.9.2010

RS/ST Treffen beim Motorpark Lohne 3.9.2010: werden uns am 3.9.2011 gegen 14-15 Uhr beim Motorpark Lohne treffen sind schon einige aus dem RS und ST Forum dabei..... wäre schön wenn auch aus...
  • Würde Der Kauf Sich Lohnen???? St220

Würde Der Kauf Sich Lohnen???? St220: hi überlege, ob ich mir einen Ford Mondeo 3.0 Turnier V6 ST 220 zulege. Bin bis jetzt eine Opel Astra Coupe Turbo gefahren, aber ich brauche jetzt...