Logos an G Astra entfernen..

Diskutiere Logos an G Astra entfernen.. im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Will meine beiden Logos auf dem Auto entfernen, des am Heck sollte kein problem darstellen, denn des ist anscheinend nur aufgeklebt... aber an der...

TopperHardey

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
6
Will meine beiden Logos auf dem Auto entfernen, des am Heck sollte kein problem darstellen, denn des ist anscheinend nur aufgeklebt...
aber an der front??!!!
habe mal gegoogelt und dabei des gefunden: http://www.tuningdirekt.com/catalog/product_info.php/pName/opel-astra-g-frongrill-coupelook

passt dass problemlos auf einen astra baujahr 2002??? wenn ja, kann das ein jeder der keine zwei linken hände hat? oder benötigt man dafür spezial werkzeug?
 

Strati

Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
870
Ort
48157 Münster
Klar, der passt - such doch mal bei ebay nach einem Kühlergrill für den Astra G Cabrio ...

... die hinteren Schriftzüge ( Opel & Astra ) sind in der tat nur geklebt und können so leicht entfernt werden, hinterm Opelzeichen (Blitz) sind allerdings 2 Löcher, d.h. das kannst Du entwerder gegen ein anderes Zeichen ersetzen oder dran lassen.
 

avalanche

Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
186
Ort
Niederbayern
Strati schrieb:
Klar, der passt - such doch mal bei ebay nach einem Kühlergrill für den Astra G Cabrio ...

... die hinteren Schriftzüge ( Opel & Astra ) sind in der tat nur geklebt und können so leicht entfernt werden, hinterm Opelzeichen (Blitz) sind allerdings 2 Löcher, d.h. das kannst Du entwerder gegen ein anderes Zeichen ersetzen oder dran lassen.

Das mit den Löchern wollt ich auch grad schreiben. Ein Freund hatte das auch probiert und mußte sich direkt neue Logos holen weil die alten nicht mehr dicht waren...
 

TopperHardey

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
6
das heisst soviel wie wenn ich das logo hinen erwärme und dann vorsichtig abziehe habe ich nach dem auch der ganze restliche kleber entfert worden ist zwei löcher drin?????
 

avalanche

Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
186
Ort
Niederbayern
Ja, Loch is Loch - egal ob mit Kleberreste oder ohne :D
 
Thema:

Logos an G Astra entfernen..

Logos an G Astra entfernen.. - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...

Sucheingaben

opel astra g coupe kühlergrill logo entfernen

Oben