Löcher+In Kurven=Tieferlegungsfedern klacken......

Diskutiere Löcher+In Kurven=Tieferlegungsfedern klacken...... im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Tach auch! Hab ma a frage: immer wenn ich etwas schnell in ein loch fahre, oder etwas zu schnell in Kurven fahre (30/40kmh) dann dann hör ich...

ZeuSDuninG

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
249
Tach auch!
Hab ma a frage: immer wenn ich etwas schnell in ein loch fahre, oder etwas zu schnell in Kurven fahre (30/40kmh) dann dann hör ich immer vorne einen schlag, ich bin mir sicher es kommt von den tieferlegungsfedern.
habe das auto letzes jahr im sommer gekauft, hab viel reingesteckt und hab nun so gut wie nix mehr in den taschen+nächsten monat tüv! An was liegt das klacken/der leichte schlag (vorne) genau+ist das schlimm fürn "Herrn Tüv"?!

danke schonmal
 

IMYTA

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
879
Ort
37079 Göttingen
Wäre gut zu wissen was Du fürn Auto hast und was für Federn, was für Dämpfer usw....

Und 30/40 km/h ist net schnell ! :D
 

ZeuSDuninG

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
249
3er golf gt, 1,8liter/90 PS.
Was für federn drin sin weiss ich net auswendig. haber mal gemessen mit einem standardgolf. meiner is ca 7 cm tiefer
 
Thema:

Löcher+In Kurven=Tieferlegungsfedern klacken......

Löcher+In Kurven=Tieferlegungsfedern klacken...... - Ähnliche Themen

Polo 6n GTI 135 PS, Vollausstattung zu verkaufen: Zur Versteigerung kommt ein VW Polo 6N GTI der die Blicke auf sich zieht. Von diesem Polo wurden nur ~3000 gebaut, also wirklich ein Sahnestück...
Da findet jeder was: AUDI AUDI = auch unter Deppen indiskutabel AUDI = Automobiler Unsinn deutscher Ingeneure AUDI = Accelerates Under Demonic Influence Bei Audi...
Oben