Lochkreisdapter oder schrauben...

Diskutiere Lochkreisdapter oder schrauben... im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; ALSO meine frage ich hab nen golf 3 mit lochkreis Ka is 65er baujahr 4 löcher so ich wollt auf meinen golf jetz die felgen von meriner schwester...
X

xXBaShOrXx

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
ALSO meine frage ich hab nen golf 3 mit lochkreis Ka is 65er baujahr 4 löcher so ich wollt auf meinen golf jetz die felgen von meriner schwester ihrem MX5 drauf machen die felgen h aben acuh 4loch und sind von borbet so das problem is ich bekomm die nciht drauf weil die schrauben von den felgen zu kurz sind cih denke das liegt daran das es bestimmt ein falscher lochkreis is aber ein lochkreis adapter von h und r kostet bei ebay 250 Euro udn das ist mir viel zu viel kann man das ganze nicht günstiger umpopeln?
 
G

g3FreAK

Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
0
Ort
56626 Andernach
Also erstmal ist dein Golf denke ich Baujahr 95 und nicht 65 :D Du hast einen Lockkreis von 4/100. Der Mazda MX5 hat meine ich den selben Lochkreis. Du brauchst aber spezielle Schrauben für Alufelgen, nicht die für die Stahlfelgen!
 
Thema:

Lochkreisdapter oder schrauben...

Lochkreisdapter oder schrauben... - Ähnliche Themen

Passen diese Kompletträder bzw. sind die zulässig?: Servus leute, gleich vorweg ich habe keine große ahnung von reifen und felgen und alles was damit zu tun hat. Daher frage ich euch. Ich könnte von...
Felgen + Reifen Querschnitt: Hi, war gestern bei ATU und hab rein interesse halber nach Felgen geschaut, da ich leider kein plan von der Materie habe wollte ich mich...
GOLF IV TACHO EIN- und AUSBAUANLEITUNG: Hallo leute! Hier ist die Anleitung für den Ausbau der Tachoeinheit des Golf IV´s Viel Spass Greetz Viper 1. Bild So auf diesem Bild sieht...
Oben