Lochkreisadapter für GK

Diskutiere Lochkreisadapter für GK im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hi brauch für Felgen (5x110) Lochkreisadapter damit sie auf meinen GK passen (5x114 ist das ja glaub). Weis jemand woher ich die bekomm? Danke

O_J

Threadstarter
Hi
brauch für Felgen (5x110) Lochkreisadapter damit sie auf meinen GK passen (5x114 ist das ja glaub). Weis jemand woher ich die bekomm?
Danke

MrBrown

hmm, hab keine ahnung, wo man die dinger bekommt,

aber ein kumpel vom mir hat sich die selber gedreht, weil er auch keien passenden bekommen hat, ist allerdings sone sache wegen tüv, abe usw...

mehr kann ich dir nicht helfen, sorry...

Thema:

Lochkreisadapter für GK

Lochkreisadapter für GK - Ähnliche Themen

Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Coupe GK Spoiler klein: Moinmoin, Extra hier angemeldet in der Hoffnung fündig zu werden :D Ich suche für mein Coupe GK den orig. kleinen Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte...
Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
Fahrradträger für das Auto - Vorteile von Auto-Fahrradträger für Dach, Heck oder Kupplung: Wer sein Fahrrad mit dem Auto mit den Urlaub nehmen will steht dann oft erst einmal vor der Wahl des richtigen Fahrradträgers für den Wagen. In...
BMW C Evolution E-Roller und optional Long Range?: Guten Morgen, für stolze 1.500 Euro bekommt man ja die Option Long Range. Somit kann man theoretisch von 100km auf 160 km erweitern. Hat jemand...
Oben