Lochkreisadappter

Diskutiere Lochkreisadappter im VW Bus T3 / T4 / T5 / T6 Forum im Bereich Volkswagen; moin ich wüsste gern wo man lochkreisadappter gut und günstig bekommen kann die dann auch noch vom tüv abgenommen werden
M

Maggot

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
moin ich wüsste gern wo man lochkreisadappter gut und günstig bekommen kann die dann auch noch vom tüv abgenommen werden

D

da_master85

Punkte Reaktionen
0
na, dann würde ich mal einfach bei ebay reingucken;-)
die frage, ist aber , was heißt günstig, günstig ist relativ oder.
aber die frage, die ich mir viel eher stelle, ist, was du für adapter bruachst?
etwa, von 112mm auf porsche lochkreis? also, ich hab wie gesagt scho öfter welche bei ebay gesehen, dann sollte man aber natürlich darauf achten, dass man die mit gutachten kauft.
ansonsten muss man halt gucken, ist ja nciht jeder lk so gängig, falls es die nciht gibt macht h&r auchz sonderanfertigungen, aber das wird dann natürlich nicht mehr so günstig.

nein spaß beiseite, oder meintest du etwa normale distanzscheiben?

M

Maggot

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ne mein schon lk adappter vom 100 auf 110 und mit günstig wäre schön wenn die nicht mehr als die felgen kosten würden jedenfalls nicht wesentlich kurz die 144 € die d&w pro achse haben will is to much

M

Maggot

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ach ja die da =)

Anhänge

• CIMG0528.JPG
    CIMG0528.JPG
    125 KB · Aufrufe: 148
Thema:

Lochkreisadappter

Lochkreisadappter - Ähnliche Themen

§21 Abnahme Abgasanlage: Moin, habe für meinen Nissan 350z eine Abgasanlage (Japspeed K4) gekauft, montiert und jetzt muss ich zum TÜV. Da die nicht gerade leise ist habe...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Tankanzeige / Tanknadel so normal?: Moin Moin, ich fahre momentan die ersten Meter mit (m)einem Vel Satis 2,0t LPG. Ja ja: der hellblaue, Ihr werdet ihn gesehen haben... Eine...
Motorrad Ergonomie Anpassung legal?: Moin, ich besitze eine Royal Enfield Interceptor 650 und möchte gerne die Sitzposition etwas anpassen. Dafür wollte ich mir den lenker um 3cm...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Oben