Lochkreis?

Diskutiere Lochkreis? im Citroen Xsara / Xsara Kombi / Xsara Picasso Forum im Bereich Citroen; Weiß jemand welchen Lochkreis der Xsara hat?
B

Bravo_GT

Guest
Weiß jemand welchen Lochkreis der Xsara hat?

Streetdigger-2

Streetdigger-2

Punkte Reaktionen
0
Jup hab mich mal schlau gemacht für dich:

Lochkreis (mm) 108
Mittenloch Durchmesser (mm) 65,1

Müsste so stimmen...

MfG

SD 2

Thema:

Lochkreis?

Lochkreis? - Ähnliche Themen

Bremslicht: Weiss jemand, ob man die Birne fürs Bremslicht selber wechseln kann, beim IX20. Hatte mal die 2 Schrauben gelöst, bekomme aber die Leuchte nicht ab
Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Carmani CA 2 in Anthrazit/polish 8x19" ET42 LK 5x114,3 inkl. Sommerreifen: Biete hier, wegen Fahrzeugwechsel, meine 19 Zoll Sommerräder an. Es handelt sich um Carmani CA 2 in Anthrazit/polish. Größe 8x19" ET42 LK 5x114,3...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Anlasser-Sicherung Laguna 2,2 Dci: Hallo Zusammen, warum brennt die Anlasser-Sicherung an der Batterie Plusklemme an meinem 2,2 dci Fap ewig durch? Weiss das Jemand?🤔 Gruss Chris

Sucheingaben

lochkreis citroen xsara

,

citroen xsara lochkreis

,

lochkreis citroen

,
lochkreis xsara picasso
, lochkreis citroen xsara picasso, citroen lochkreis, citroen xsara picasso lochkreis, lochkreis von citroen , citroen xsara limousine lochkreis, lochkeis citroen xsara 2001, lochkreis citroen c1stahl, lochkreisListe citroen xsara, lochkreis bei citroen, lochkrie citroen, lochkreis citroen xsara pi asso, lochkreis von citroen xsara picasso, lochkreis citrön, lochkreise xsara, lochkreis citrön xsara, xsara lochkreis, citroen xara picasso lochkreis, welchen lochkreis hat der citroen xsara picasso, lochkreis drehen , lochkreis citroen picasso, lochkreis bei citrön xsara
Oben