Lochkreis?

Diskutiere Lochkreis? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Wäre klasse wenn jemand den Lochkreis vom GK Modell wüsste und mir den mitteilen könnte! Außerdem suche ich, wenn es die gibt passend 4x OZ Futura...
N

NeoStyle

Threadstarter
Wäre klasse wenn jemand den Lochkreis vom GK Modell wüsste und mir den mitteilen könnte!
Außerdem suche ich, wenn es die gibt passend 4x OZ Futura 17" oder evtl. 18"

mfg........

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Lochkreis ist 5x114,3.

Ciao.
Dominik.

Thema:

Lochkreis?

Lochkreis? - Ähnliche Themen

• Kompletträder Autec Opal Chrom 7x16 Lochkreis 5/100

Kompletträder Autec Opal Chrom 7x16 Lochkreis 5/100: Verkaufe hier meine Autec Opal Chrom - waren bei ebay falsch deklariert und ich habe die gekauft (brauche anderen LK) Größe 7x16 ET 38 Lochkreis...
  • 5er lochkreis

5er lochkreis: tach ..jeden is bestimmt bekannt das die felgenauswahl für den seltenen lochstand begrenzt ist... will deshalb auf 5er lochkrieis umbauen ...was...
  • 7,5x17 4x108 Lochkreis

7,5x17 4x108 Lochkreis: Verkaufe hier ein Satz 7,5x17 Et 35 Felgen mit ABE für ford hatte sie auf meinem Focus,, es müssen alle felgen neu Lackiert werden und felge...
  • Lochkreis Chrysler Voyager

Lochkreis Chrysler Voyager: Hi leute mal ne frage ich habe mir vor ein paar tagen einen Chrysler Voyager gekauft und habe nur stahlfelgen drauf mit Winterreifen und wollte...
  • Ähnliche Themen
  • Kompletträder Autec Opal Chrom 7x16 Lochkreis 5/100

Kompletträder Autec Opal Chrom 7x16 Lochkreis 5/100: Verkaufe hier meine Autec Opal Chrom - waren bei ebay falsch deklariert und ich habe die gekauft (brauche anderen LK) Größe 7x16 ET 38 Lochkreis...
  • 5er lochkreis

5er lochkreis: tach ..jeden is bestimmt bekannt das die felgenauswahl für den seltenen lochstand begrenzt ist... will deshalb auf 5er lochkrieis umbauen ...was...
  • 7,5x17 4x108 Lochkreis

7,5x17 4x108 Lochkreis: Verkaufe hier ein Satz 7,5x17 Et 35 Felgen mit ABE für ford hatte sie auf meinem Focus,, es müssen alle felgen neu Lackiert werden und felge...
  • Lochkreis Chrysler Voyager

Lochkreis Chrysler Voyager: Hi leute mal ne frage ich habe mir vor ein paar tagen einen Chrysler Voyager gekauft und habe nur stahlfelgen drauf mit Winterreifen und wollte...
  • Sucheingaben

Hyundai coupe lochkreis

,

hyundai coupe gk lochkreis

,

lochkreis hyundai coupé

,
    lochkreis hyundai coupe gk
    , hyundai coupe 2.7 v6 lochkreis, hyundai coupe fx lochkreis, hyundai coupe 2.7 lochkreis, hyundai coupe felgen lochkreis, lochkreis hyundai coupe fx, hyundai coupe 2.0 gls lochkreis, lochkreis hyundai coupe 2.7 , hyundai coupe 2.0 2003 lochkreis, hyundai coupe 2003 lochkreis, hyundai coupe gk felgen größe, hyundai coupe 2.0 lochkreis, hyundai coupe 2.7 v6 felgen lochkreis, felgen lochkreis hyundai coupe, hyundai coupe felgengröße, hyundai coupe radloch, hyundai coupe 2.7 v6 gls lochkreis, hyundai coupe 2.0 fx lochkreis, hyundai coupe gls lochkreis, lochkreis hyundai coupe 2.0 fx, hyundai sportcoupe lochkreis, hyundai coupe 2.0 gls felgen größe