Lochkreis

Diskutiere Lochkreis im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Moin leute, bin schon ne ganze weile auf der suche nach dem Lochkreis für nen Hyundai Coupe RD.:( Bitte um hilfe!!!!

DonMad

Threadstarter
Moin leute,

bin schon ne ganze weile auf der suche nach dem Lochkreis für nen Hyundai Coupe RD.:(

Bitte um hilfe!!!!

Busgeld-Katalog?

Hallo DonMad,

114,3 wie beim GK, wie beim J2, ist auch der lochkreis beim RD.

J2 & RD = 4-Loch
GK = 5-Loch

Grüsslings
Busgeld-Katalog?

PS: Wenn Du mir nicht glaubst, such doch mal bei Reifen- & Felgenhändlern danach, zB hier:
http://www.wheelmachine2000.de/
Oder via ATU eine Felge aussuchen und dann das Gutchaten anschauen.

PPS - ich vergaß: Willkommen im Forum :D

Zuletzt bearbeitet:

DonMad

Threadstarter
!!!Lochkreis!!!

Alles klar ich danke dir!!

Mal was anderes entweder ich bin zu doof oder es gibt das nicht.
Ich suche adaterplatten für meine Felgen und zwar von 4x114,3 auf 5x112

such bestimmt schon ne stunde danach, kannst du mir vielleicht weiterhelfen???

MfG
DonMad

Zuletzt bearbeitet:

Busgeld-Katalog?

Alles klar ich danke dir!!

Mal was anderes entweder ich bin zu doof oder es gibt das nicht.
Ich suche adaterplatten für meine Felgen und zwar von 4x114,3 auf 5x112

such bestimmt schon ne stunde danach, kannst du mir vielleicht weiterhelfen???

MfG
DonMad

Problem wird darin vermtl. bestehen, dass du in ein großes Quadrat -4-Löcher- kaum hochfest ein kleines Fünfeck -5 Löcher- bekommst. Die Bohrungen werden sich gegenseitig im Weg stehen; male es Dir mal auf zwei Seiten Papier auf, leg die übereinander, halte es gegen eine Lichtquelle und versuche, eine vernünftige Position zu finden, wo noch genügend/ordentlich Material zwischen den Löchern ist.

Jedoch: Schau mal in diesen Thread und seine Links.
http://www.autoextrem.de/showthread,t-15553.htm
Da ist von Sonderanfertigungen bei
SCC Fahrzeugtechnik GmbH
Internet-Marketing
Gewerbestr. 11
D-91166 Georgensgmünd
http://www.spurverbreiterung.de/
die Rede.

Viel Erfolg.

Busgeld-Katalog?

DonMad

Threadstarter
!!!Lochkreis!!!

Also, bis jetzt noch nichts gefunden werd mal morgen zu ATU, ma gucken was die so sagen.

Aber danke dir,

Mfg DonMad

Thema:

Lochkreis

Lochkreis - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Hyundai Coupe Flügeltüren: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Flügeltürenmechanismus. Habe einen Hyundai Coupe Rd (BJ 1996) leider finde...
Suche Fotos Brock B24 in SCS: Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der suche nach Fotos von den Brock B24 in SCS welche am Auto montiert sind, ich finde gar nix im Netz!! Ich...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...

Sucheingaben

hyundai coupe j2 lochkreis

,

lochkreis hyundai coupe j2

,

hyundai coupe rd lochkreis

,
Hyundai coupe lochkreis
, lochkreis hyundai coupé, lochkreis hyundai coupe 2007, lochkreis hyundai coupe rd, hyundai Coupe 2.0 rd lochkreis, hyundai cope lochkreis , hyundai coupe rd felgen, hyundai coupe 2.0 lochkreis, wo steht der lochkreis auf der felge hyundai coupe rd, lochkreis hyundai coupe 2000, lochkreis hyundai coupe gk, lochkreis hyundai s coupe, hyundai coupe rd felgen mittenloch, hyundai coupe rd felgen größe, hyunday coupe baujahr 2000 welcher lochkreis bei reifen, reifen lochkreis fuer hyunday coupe baujahr 2000, felgen lochkreisdurchmesser Hyundai coupe j2, Lochkreis hyundai coupe 2.7 v6 2002 , hyundai coupe 2.0 felgen lochkreis, http:www.autoextrem.dehyundai-coupe172615-lochkreis.html, hyundai coupe 2.0 loch kreis, hyundai coupe j2 felgen
Oben