Lochkreis von Bora Orginallautsprechern

Diskutiere Lochkreis von Bora Orginallautsprechern im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi an alle ich wollte mir Adapterringe fürn Bora drehen, hab jetzt aber noch kein nerv darauf meine Türen auseinander zu reißen, hat vieleicht...
touri320

touri320

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
26188 Edewecht bei Oldenburg
Hi an alle ich wollte mir Adapterringe fürn Bora drehen, hab jetzt aber noch kein nerv darauf meine Türen auseinander zu reißen, hat vieleicht irgendeiner orginallautsprecher rumliegen und kann mir sagen welchen durchmesser der lochkreis der lautsprecher hat, und mit wievielen schrauben sind sie befestigt. oder hat gar einer nen adapterring und kann mir vieleicht die anderen maße oder gar ne skizze an meine Email schicken das wäre richti fett!!! soweit ich weiß müssen die Ringe ca 40 mm hoch sein und im schnitt wollte ich sie so bauen |_ _| also oben in die kannte kommen die schrauben für das 16er system und unten in den Absatz kommen die löcher für die verschraubung mit den Türen, müßte doch passen oder?????
Ps: erläuterung zur Zeichnung, aufgeschnitten soll das Profil des ringes wie ein L aussehen, wobei die untere Kante nach innen gerichtet ist!!!
 
Thema:

Lochkreis von Bora Orginallautsprechern

Oben