Lochkreis von Bora Orginallautsprechern

Diskutiere Lochkreis von Bora Orginallautsprechern im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi an alle ich wollte mir Adapterringe fürn Bora drehen, hab jetzt aber noch kein nerv darauf meine Türen auseinander zu reißen, hat vieleicht...
touri320

touri320

Threadstarter
Hi an alle ich wollte mir Adapterringe fürn Bora drehen, hab jetzt aber noch kein nerv darauf meine Türen auseinander zu reißen, hat vieleicht irgendeiner orginallautsprecher rumliegen und kann mir sagen welchen durchmesser der lochkreis der lautsprecher hat, und mit wievielen schrauben sind sie befestigt. oder hat gar einer nen adapterring und kann mir vieleicht die anderen maße oder gar ne skizze an meine Email schicken das wäre richti fett!!! soweit ich weiß müssen die Ringe ca 40 mm hoch sein und im schnitt wollte ich sie so bauen |_ _| also oben in die kannte kommen die schrauben für das 16er system und unten in den Absatz kommen die löcher für die verschraubung mit den Türen, müßte doch passen oder?????
Ps: erläuterung zur Zeichnung, aufgeschnitten soll das Profil des ringes wie ein L aussehen, wobei die untere Kante nach innen gerichtet ist!!!

Thema:

Lochkreis von Bora Orginallautsprechern

Lochkreis von Bora Orginallautsprechern - Ähnliche Themen

• Kompletträder Autec Opal Chrom 7x16 Lochkreis 5/100

Kompletträder Autec Opal Chrom 7x16 Lochkreis 5/100: Verkaufe hier meine Autec Opal Chrom - waren bei ebay falsch deklariert und ich habe die gekauft (brauche anderen LK) Größe 7x16 ET 38 Lochkreis...
  • 5er lochkreis

5er lochkreis: tach ..jeden is bestimmt bekannt das die felgenauswahl für den seltenen lochstand begrenzt ist... will deshalb auf 5er lochkrieis umbauen ...was...
  • 7,5x17 4x108 Lochkreis

7,5x17 4x108 Lochkreis: Verkaufe hier ein Satz 7,5x17 Et 35 Felgen mit ABE für ford hatte sie auf meinem Focus,, es müssen alle felgen neu Lackiert werden und felge...
  • Lochkreis Chrysler Voyager

Lochkreis Chrysler Voyager: Hi leute mal ne frage ich habe mir vor ein paar tagen einen Chrysler Voyager gekauft und habe nur stahlfelgen drauf mit Winterreifen und wollte...