Lochkreis vom R33 Skyline ( ECR33 96-98 )

Diskutiere Lochkreis vom R33 Skyline ( ECR33 96-98 ) im Nissan Skyline Forum im Bereich Nissan; Hey alle zusammen ;) Ich bin neu hier aber guck schon ein paar Wochen immer regelmäßig die Threads hier so an. Mal kurz zu mir, ich bin im Moment...
V

[email protected]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey alle zusammen ;)
Ich bin neu hier aber guck schon ein paar Wochen immer regelmäßig die
Threads hier so an.
Mal kurz zu mir, ich bin im Moment in einem Auslandsjahr in Hongkong und naja
die Karren die hier gefahren werden sind einfach nur der Knaller, RX-7, Supras, Skylines
en gros..naja nich so wichtig im moment ;) bin nächsten Juni wieder in D-land..

Okay nun zu meiner Frage..so wie ich das hier sehe könnten D3xt3r oder auch MindKiller
ne Ahnung in der Beziehung haben..also was is der Lochkreis vom ECR33 Skyline ? Das Baujahr 96-98..ob M-Spec oder nicht spielt glaub ich keine Rolle..

EDIT : mit ECR33 Skyline mein ich, für dies nich so genau wissen...

Nissan Skyline R33 GTS25t 96-98 ( ECR33 )
- RB25DET mit 250hp

Thanks im Vorraus !! :]

D

D3xt3r

Punkte Reaktionen
0
Alle 5x114,3 als Lochkreis

Thema:

Lochkreis vom R33 Skyline ( ECR33 96-98 )

Sucheingaben

lochkreis nissan skyline r33

,

lochkreis nissan skyline

,

nissan skyline r33 lochkreis

,
nissan skyline r33 gtst lochkreis
, skyline r33 lochkreis, lochkreis nissan skyline r33 gtst, nissan skyline lochkreis, nissan skyline e-ecr33, lochkreis skyline r33, nissan skyline felgen lochkreis , nissan skyline ecr33, lochkreis nissan skyline bj 96, lochkreis skyline r33 gtr, skyline gtst lochkreis, lochkreis nissan ecr33 mlb, lochkreis ecr33, skyline ecr33, lochkreis skyline gtr, nissan skyline r33 gts lochkreis, r33 gtst felgengrösse, felgenlochkreis nissan skyline r33, nissan skyline r33 lochkreis felgen , r33 gts lochkreis, skyline felgen lochkreis, nissan skyline felgendaten
Oben