Lochkreis vom Laguna ?!?

Diskutiere Lochkreis vom Laguna ?!? im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Kann mir evtl. den Lochkreis vom Laguna sagen ?! also 5/... ?!?!

Peschi

Threadstarter
Kann mir evtl. den Lochkreis vom Laguna sagen ?!

also 5/...

?!?!

DerBaumi

Hallo...

soweit ich weiss 5x108

MfG DerBaumi

Peschi

Threadstarter
joa hab ich mittlerweile auch raus, aber trotzdem danke ;)

geht nämlich um distanzscheiben die ich bei ebay verkauf :D

Buggart

Lochkreis

Laguna 1 Phase I: 4x100
Laguna 1 Phase II: bis 1.8 4x100, ab 2.0 5x108

Kuni

mein Laguna 1 Ph. II mit 1,9 dCi hat auch noch 4x100 LK

aber schon hinten Bremsscheiben, weis auch nich was sich die Macher dieses Wagens dabei gedacht haben :rolleyes:

Peschi

Threadstarter
hat sich ja mittlerweile alles schon erledigt ;)

Idefix113

Laguna 2 lochkreis

Hallo

bin neu heir hi erst mal

Wollte fragen wegen den lochkreis von laguna 2 ?????
Endweder 5*112 oder 5*108????
Habe aber grautour 2,2 dci !!!!

Thema:

Lochkreis vom Laguna ?!?

Lochkreis vom Laguna ?!? - Ähnliche Themen

Renault Laguna 2: Ich muss bei unserem Laguna den Rückfahr Druckschalter wechseln. Kann mir jemand sagen wo ich den finde? Habe die Motorhaube geöffnet und sah...
radiocode fehlt: hallo, ich bin neu hier. mein mann hat sich ein renault laguna gekauft. leider fehlt der code vom radio und im brief steht kein herstellereintrag...
Laguna springt ab und zu nicht an: Hallo liebe Forumsmitglieder, meine 76-jährige Mutter fährt einen Laguna, der ab und zu nicht anspringt. Sie hat die Renault Werkstatt am Ort...
Blinker: Hallo Leute ich habe einen Renault laguna Bj 98... Wenn ich links blinke blinkt hinten alles aber nur wenn ich das Abblendlicht an habe und wenn...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...

Sucheingaben

lochkreis renault laguna

,

renault laguna lochkreis

,

renault laguna 2 lochkreis

,
lochkreis renault laguna 2
, lochkreis laguna 2, renault laguna lochkreis 5, lochkreis renault laguna 2 grandtour, renault laguna felgen lochkreis, lochkreis renault laguna 1, laguna 2 lochkreis, renault laguna 2 felgen lochkreis, lochkreis renault laguna grandtour, lochkreis laguna, lochkreis laguna 1, laguna lochkreis, renault laguna 1 phase 2 lochkreis, renault laguna 2002 lochkreis, renault laguna 1 lochkreis, renault laguna grandtour lochkreis, lochkreis renault laguna 2001, laguna 1 lochkreis, felgengröße renault laguna 2, lochkreis renault laguna 2003, renault laguna felgengröße, renault laguna 2 grandtour lochkreis
Oben