Lochkreis Mitsubishi Charisma

Diskutiere Lochkreis Mitsubishi Charisma im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; undefinedundefinedundefinedWelchen Lochkreis hat die Felge vom Mitsubishi Charisma? Reifengröße ist 185/65R14 86H. Hängt das auch vom Baujahr ab...
R

Rio Lecter

Threadstarter
undefinedundefinedundefinedWelchen Lochkreis hat die Felge vom Mitsubishi Charisma? Reifengröße ist 185/65R14 86H. Hängt das auch vom Baujahr ab? Wer weiß da näheres? :rolleyes:

Thema:

Lochkreis Mitsubishi Charisma

Lochkreis Mitsubishi Charisma - Ähnliche Themen

• Kompletträder Autec Opal Chrom 7x16 Lochkreis 5/100

Kompletträder Autec Opal Chrom 7x16 Lochkreis 5/100: Verkaufe hier meine Autec Opal Chrom - waren bei ebay falsch deklariert und ich habe die gekauft (brauche anderen LK) Größe 7x16 ET 38 Lochkreis...
  • 5er lochkreis

5er lochkreis: tach ..jeden is bestimmt bekannt das die felgenauswahl für den seltenen lochstand begrenzt ist... will deshalb auf 5er lochkrieis umbauen ...was...
  • 7,5x17 4x108 Lochkreis

7,5x17 4x108 Lochkreis: Verkaufe hier ein Satz 7,5x17 Et 35 Felgen mit ABE für ford hatte sie auf meinem Focus,, es müssen alle felgen neu Lackiert werden und felge...
  • Lochkreis Chrysler Voyager

Lochkreis Chrysler Voyager: Hi leute mal ne frage ich habe mir vor ein paar tagen einen Chrysler Voyager gekauft und habe nur stahlfelgen drauf mit Winterreifen und wollte...
  • Ähnliche Themen
  • Kompletträder Autec Opal Chrom 7x16 Lochkreis 5/100

Kompletträder Autec Opal Chrom 7x16 Lochkreis 5/100: Verkaufe hier meine Autec Opal Chrom - waren bei ebay falsch deklariert und ich habe die gekauft (brauche anderen LK) Größe 7x16 ET 38 Lochkreis...
  • 5er lochkreis

5er lochkreis: tach ..jeden is bestimmt bekannt das die felgenauswahl für den seltenen lochstand begrenzt ist... will deshalb auf 5er lochkrieis umbauen ...was...
  • 7,5x17 4x108 Lochkreis

7,5x17 4x108 Lochkreis: Verkaufe hier ein Satz 7,5x17 Et 35 Felgen mit ABE für ford hatte sie auf meinem Focus,, es müssen alle felgen neu Lackiert werden und felge...
  • Lochkreis Chrysler Voyager

Lochkreis Chrysler Voyager: Hi leute mal ne frage ich habe mir vor ein paar tagen einen Chrysler Voyager gekauft und habe nur stahlfelgen drauf mit Winterreifen und wollte...
  • Sucheingaben

lochkreis mitsubishi carisma

,

mitsubishi carisma lochkreis

,

mitsubishi carisma bj 2000 lochkreis

,
    handbuch mitsubishi varisma baujahr 2000
    , lochkreis mitsubishi carisma bj 2000, lochkreis mitsubishi space star bj 2000, felge lochkres mitsu carisma, mitsubishi carisma felgen lochkreis, carisma felgengröße, loch kreis carisma, mitshubihi carisma lochkreis, Mitsubishi carisma gdi lochkreis, mitsubishi space star felgen größe carisma, felgengröße mitsubishi space star carisma, mitsubishi carisma lochkreis felgen, lochkreis reifen mitsubishi, mitsubishi carisma lochkreis felgen größe 2000, Werkstatthandbuch Mitsubishi Carisma Baujahr 2000, carisma extrem felgen, lochabstand alufelgen mitsubishi carisma, wo steht bei mitsubishi carisma lochkreis grösse, lochkreis mitshbishi
    Oben