Lochkreis Lochanzahl

Diskutiere Lochkreis Lochanzahl im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Hi brauche mal schnell Hilfe... mein cali hat ne 4er lochanzahl nur leider weis ich den lochkreis nicht passen felgen mit der lochanzahl 4 x 108...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KevKaBerlin

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi brauche mal schnell Hilfe...

mein cali hat ne 4er lochanzahl nur leider weis ich den lochkreis nicht passen felgen mit der lochanzahl 4 x 108 rauf?oder wie finde ich den lochkreis raus?

vielen dank schonmal

O

Omega_B_2.0_16V

Punkte Reaktionen
0
Die passen nicht Opel hat 4 x 100.
Und mit der Suche wärst Du auch fündig geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lochkreis Lochanzahl

Lochkreis Lochanzahl - Ähnliche Themen

BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...

Sucheingaben

wie finde ich lochkreis raus

,

wie finde ich den lochkreis meiner felgen raus

,

lochkreis calibra ne

,
calibra lochkreis 5x112
, wie finde ich den lochkreis raus opel, lochkreis opel calibra, opel calibra lochkreis, loch kreis vom opel calibra, opel-calibra bj 1996 lochkreis, wie finde ich den lochkreis auf opelfelge raus, lochkreis vom clio 92er baujahr, wie bekomme ich den lochkreis bei felgen raus, lochzahl felgen ändern, calibra lochkreis, wie finde ich bei ford den lochkreis raus, wie finde ich den lochkreis raus renault, lochkreis von calibra
Oben