lochkreis g4 r32/tdi

Diskutiere lochkreis g4 r32/tdi im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo, mal ne simple frage, weiß jemand ob der r32 nen anderen lochkreis hat als ein normaler tdi? oder passen felgen vom r32 auch auf nen normalo...
paulchen

paulchen

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
2.188
Punkte Reaktionen
1
Ort
09127 Chemnitz
hallo, mal ne simple frage, weiß jemand ob der r32 nen anderen lochkreis hat als ein normaler tdi? oder passen felgen vom r32 auch auf nen normalo golf?
 
P

Profex

Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
1.487
Punkte Reaktionen
1
Ort
Varel
ich meine 4 x 100
 
P

Profex

Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
1.487
Punkte Reaktionen
1
Ort
Varel
ups.

ich habs nur gesagt weil mein bekanter r32 felgen auf seinen 2er hat. dewegen :-D
 
3ergolfgti

3ergolfgti

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
928
Punkte Reaktionen
0
Ort
74182 LK Heilbronn
dann hat er aber plusachsen oder adapterplatten

btw. 18" auf nem g2???? wie sieht das denn aus??

pics??
 
P

Profex

Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
1.487
Punkte Reaktionen
1
Ort
Varel
mom der freund vom meiner schwester ust gerade hier. ich frage den mal ob der irgendwie bilder hat. weil ist ein guter freund von ihm.
 
paulchen

paulchen

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
2.188
Punkte Reaktionen
1
Ort
09127 Chemnitz
der hat 5 x 100. alle golf 4 haben 5 x 100 lochkreis!!!!!
und das ist genau das was ich mich eben frage, weil in allen felgenplanern wird leistungstechnisch von 50 bis 110 kw, und von 125 bis 150 kw unterteilt. daher die frage (kann ein par 17 zoll winterräder vom r32 für meinen bekommen). na mal sehen, ich werd evtl mal nachmessen,
 
IMYTA

IMYTA

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
879
Punkte Reaktionen
2
Ort
37079 Göttingen
Das hat dann nur was mit der Festigkeit der Felge zu tun...... Aber es passen alle Golf IV Felgen auf jeden anderen Golf IV !
 
P

Profex

Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
1.487
Punkte Reaktionen
1
Ort
Varel
also das sollten se sein.. weiss nicht obs originale r32 sind, aber hat der mir erzählt

1.jpg
2.jpg
3.jpg
 
3ergolfgti

3ergolfgti

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
928
Punkte Reaktionen
0
Ort
74182 LK Heilbronn
nein das sind zu 1000 keine org. r32 felgen da ...

1. das keine 18" sind. ich denke sind 16" oder 17"
2. die nur 4 x 100 LK haben
 
P

Profex

Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
1.487
Punkte Reaktionen
1
Ort
Varel
ja ich weiss nicht genau. der sagte r32 felgen..

Oder meinte der r32 look :-D
hehe kann auch sein. aber ist mir egal. wir wissen ja jetzt das r32 nicht 4 x 100 sind :-)
 
Thema:

lochkreis g4 r32/tdi

lochkreis g4 r32/tdi - Ähnliche Themen

Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
e-Golf Car-Net App und Heizung im Winter: Hallo. habe eine Frage zur e-Golf Car-Net App. Hm, weiß jemand ob man bei der App auch die Möglichkeit hat, den Wagen im Winter schon damit zu...

Sucheingaben

lochkreis golf 4 r32

,

golf 4 r32 lochkreis

,

golf 5 r32 felgen lochkreis

,
vw golf 4 r32 lochkreis
, golf 4 r32 felgen lochkreis, 5er golf r32 lochkreis, welchen lochkreis benutzt vw, lochkreis vom golf 4 r32, lochkreisdurchmesser golf 4 r32, lochkreis golf 4r32, golf iv r32 lochkreis, golf 4 r32 lk, Normaler lochkreis
Oben