Lochkreis Ford Fiesta JBS BJ 1999???

Diskutiere Lochkreis Ford Fiesta JBS BJ 1999??? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo, ich will die Alufelgen von meinem alten Fiesta (er ruhe in Frieden, dank dem Wildschwein...) verkaufen. Leider habe ich keine Ahnung...
S

SandyR86

Threadstarter
Hallo,
ich will die Alufelgen von meinem alten Fiesta (er ruhe in Frieden, dank dem Wildschwein...) verkaufen. Leider habe ich keine Ahnung welchen Lochkreis ich angeben muss, danach werde ich nämlich andauern gefragt.
Ist bestimmt eine simple Frage für die Experten hier, wäre euch echt dankbar, wenn Ihr einem unwissenden Mädchen helfen könntet!

Falls ihr euch dazu die Felgen ansehen wollt:

Ebayauktion der Alufelgen

MfG
Sandy ;)

Zuletzt bearbeitet:
F

Fordfreak115

hallo

Also Ford Fiesta hat den Lochkreis 4X108

MfG Fordfreak115

S

SandyR86

Threadstarter
Also kann ich mich da drauf verlassen, weil dann würde ich die Auktion damit vervollständigen.
Will den Leuten bei Beay ja nichts falsches erzählen, womit ich nicht an der fachlichen Kompetenz der Leute hier zweifeln möchte, will nur sichergehen.

MfG
Sandy

C

ChevChelios

nahezu alle fords haben 4x108... ausser scorp/probe/Galaxy...

Thema:

Lochkreis Ford Fiesta JBS BJ 1999???

Sucheingaben

ford fiesta bj 99 lochkreis

,

ford fiesta 1999 lochkreis

,

ford fiesta mk4 lochkreis

,
lochkreis ford fiesta bj 1998
, ford fiesta bj 98 lochkreis, fiesta mk4 lochkreis, lochkreis ford fiesta bj 98, lochkreis ford fiesta bj 99, lochkreis ford fiesta jas, ford fiesta 99 lochkreis, lochkreis ford fiesta 1998, ford fiesta jas lochkreis, ford fiesta baujahr 1998 lochkreis, lochkreis Ford Fiesta 1999, ford fiesta jbs lochkreis, lochkreis ford fiesta bj 1999, http:www.autoextrem.deford-fiesta78948-lochkreis-ford-fiesta-jbs-bj-1999-a.html, ford fiesta 98 lochkreis, ford fiesta bj 1999 lochkreis, ford fiesta bj 99 reifengröße, lochkreis fiesta mk4, fiesta bj 98 lochkreis, fiesta 4 lochkreis, ford fiesta 4 lochkreis, ford fiesta bj 1998 lochkreis

Lochkreis Ford Fiesta JBS BJ 1999??? - Ähnliche Themen

• Kompletträder Autec Opal Chrom 7x16 Lochkreis 5/100

Kompletträder Autec Opal Chrom 7x16 Lochkreis 5/100: Verkaufe hier meine Autec Opal Chrom - waren bei ebay falsch deklariert und ich habe die gekauft (brauche anderen LK) Größe 7x16 ET 38 Lochkreis...
  • 5er lochkreis

5er lochkreis: tach ..jeden is bestimmt bekannt das die felgenauswahl für den seltenen lochstand begrenzt ist... will deshalb auf 5er lochkrieis umbauen ...was...
  • 7,5x17 4x108 Lochkreis

7,5x17 4x108 Lochkreis: Verkaufe hier ein Satz 7,5x17 Et 35 Felgen mit ABE für ford hatte sie auf meinem Focus,, es müssen alle felgen neu Lackiert werden und felge...
  • Lochkreis Ford Ranger gesucht ?

Lochkreis Ford Ranger gesucht ?: Hallo, ich fahre einen Ford Ranger 4.0 (2WD) von '95 . Jetzt würde ich mir gerne Spurverbreiterungen drauf machen , finde aber keine ! Also...
  • Ford Fiesta MK6 Bj. 02/05 (Lochkreis?)

Ford Fiesta MK6 Bj. 02/05 (Lochkreis?): Hi an alle Fordler, bin sellbst stolzer Besitzer eines Ford Fiesta Bj. 02/05 geworden und hab da noch einige Fragen. Hab ich 4 oder 5 Loch...