Lochgröße bei Fiesta XR2i Mk3?

Diskutiere Lochgröße bei Fiesta XR2i Mk3? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo! Kann mir einer sagen was für eine Lochgröße mein fiesta xr2i hat und wieviele Löcher? Danke!

Nos85

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
19
Hallo!
Kann mir einer sagen was für eine Lochgröße mein fiesta xr2i hat und wieviele Löcher?

Danke!
 

Stammi01

Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
82
4/108

Hallo!

Wenn du den Fiesta nach 1989 meinst, die haben alle 4 loch mit nem 108er Lochkreis!!
Hab selbst so eine gefahren!!


Gruß FLo
 
Thema:

Lochgröße bei Fiesta XR2i Mk3?

Lochgröße bei Fiesta XR2i Mk3? - Ähnliche Themen

Code für einen Ford Fiesta Radio bitte...: hallo hab gestern ein ford fiesta gekauf aber leider fehlt der code für das radio ... ist ein rds 2500 e-o-n :mein Radio ist leider auch gesperrt...
Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus
Neuen kompletten Auspuff anbringen Ford Fiesta 2005: Guten Tag, mein Papa möchte an meinen Ford Fiesta 2005 gerne einen neuen kompletten Auspuff anbringen. Jetzt rätseln wir welchen wir im Internet...
Ford fiesta 1.6 2002: Hallo ich hab mir ein Auto gekauft ford fiesta 2002 1.6 bj 2002 und mir fehlt jetzt nun das Passwort. Wer kann mir weiterhelfen für jede Antwort...
Ford Fiesta: Bitte um Hilfe Ford Fiesta :RDS 4500 Serial ist MO27977 bitte um Code Danke.....
Oben