Lochgröße bei Fiesta XR2i Mk3?

Diskutiere Lochgröße bei Fiesta XR2i Mk3? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo! Kann mir einer sagen was für eine Lochgröße mein fiesta xr2i hat und wieviele Löcher? Danke!
  • Lochgröße bei Fiesta XR2i Mk3? Beitrag #1
N

Nos85

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Kann mir einer sagen was für eine Lochgröße mein fiesta xr2i hat und wieviele Löcher?

Danke!
 
  • Lochgröße bei Fiesta XR2i Mk3? Beitrag #2
Stammi01

Stammi01

Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
4/108

Hallo!

Wenn du den Fiesta nach 1989 meinst, die haben alle 4 loch mit nem 108er Lochkreis!!
Hab selbst so eine gefahren!!


Gruß FLo
 
Thema:

Lochgröße bei Fiesta XR2i Mk3?

Lochgröße bei Fiesta XR2i Mk3? - Ähnliche Themen

Ford Fiesta JBS/JAS einstiegsleisten ausbauen: Hallo zusammen, ich muss bei meinem Fiesta Bj. 2001 (Dreitürer) die Einstiegsleisten abbauen um an das Steuergerät ranzukommen. Hab schon mit ach...
Streetka Farbcode Biskaya-Blau: Hallo, ich bin neu hier, weil ich mir gerade erste einen Streetka zugelegt habe. Unter anderem brauche ich den Farbcode, angeboten wird XSC 2153...
1 Gang geht ab und zu nicht raus: Abend, Ich fahre seit kurzem ein Ford fiesta ,Baujahr 2013. Er hat knapp 75000 runter. Seit gestern habe ich ein Problem. Bin schon eine halbe...
Code für einen Ford Fiesta Radio bitte...: hallo hab gestern ein ford fiesta gekauf aber leider fehlt der code für das radio ... ist ein rds 2500 e-o-n :mein Radio ist leider auch gesperrt...
Wie die Seitenverkleidung (hinten) abnehmen?: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen wir ich beim VW Fox Baujahr 2007 die Seitenverkleidung hinten abnehmen kann ? Sprich ist Sie verschraubt...
Oben