Lochgröße bei Fiesta XR2i Mk3?

Diskutiere Lochgröße bei Fiesta XR2i Mk3? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo! Kann mir einer sagen was für eine Lochgröße mein fiesta xr2i hat und wieviele Löcher? Danke!
N

Nos85

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Kann mir einer sagen was für eine Lochgröße mein fiesta xr2i hat und wieviele Löcher?

Danke!
 
Stammi01

Stammi01

Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
4/108

Hallo!

Wenn du den Fiesta nach 1989 meinst, die haben alle 4 loch mit nem 108er Lochkreis!!
Hab selbst so eine gefahren!!


Gruß FLo
 
Thema:

Lochgröße bei Fiesta XR2i Mk3?

Lochgröße bei Fiesta XR2i Mk3? - Ähnliche Themen

Ford Fiesta JBS/JAS einstiegsleisten ausbauen: Hallo zusammen, ich muss bei meinem Fiesta Bj. 2001 (Dreitürer) die Einstiegsleisten abbauen um an das Steuergerät ranzukommen. Hab schon mit ach...
Code für einen Ford Fiesta Radio bitte...: hallo hab gestern ein ford fiesta gekauf aber leider fehlt der code für das radio ... ist ein rds 2500 e-o-n :mein Radio ist leider auch gesperrt...
Kotflügel Innenschale befestigen: Hallo mal wieder zusammen, es geht um einen Mk3 Bj 2006. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren von einem Händler geholt. Der Wagen funktioniert...
Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus
Neuen kompletten Auspuff anbringen Ford Fiesta 2005: Guten Tag, mein Papa möchte an meinen Ford Fiesta 2005 gerne einen neuen kompletten Auspuff anbringen. Jetzt rätseln wir welchen wir im Internet...
Oben