Loch in Teppichverkleidung

Diskutiere Loch in Teppichverkleidung im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo, mein Kleiner hat auf der Beifahrerseite ein kleines Loch in der Teppichverkleidung, hinter dem man diverse Kabelchen sieht. Habt ihr...
S

Shrek

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Kleiner hat auf der Beifahrerseite ein kleines Loch in der Teppichverkleidung, hinter dem man diverse Kabelchen sieht.
Habt ihr dieses Loch auch? Und gibt es etwas zum verschließen (z.B. Teppichstück mit Klett), womit das schön aussieht.
Laut meinem Fordhändler ist dieses Loch zum Kabelüberprüfen/-reparieren gedacht und eine professionelle Lochverschließung kennt er leider nicht.

Ansonsten ist der Kleine einfach nur megahammergeil.

Viele liebe Grüße, Shrek 8)
 
R

Rombine

Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Moin,

dein Ford-Händler scheint dann ja wohl keine Ahnung zu haben, hinter diesem Loch verbirgt sich der Benzin-Notschalter, bei den neueren Modellen ist da bereits eine Abdeckung drüber (ist aus schwarzem Kunststoff mit einer durchgestrichenen Zapfsäule), die man für ca. 1,80 € beim Ford-Händler kaufen kann.
 
FordStreetka

FordStreetka

Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
46539 Dinslaken
Shrek schrieb:
Hallo,

mein Kleiner hat auf der Beifahrerseite ein kleines Loch in der Teppichverkleidung, hinter dem man diverse Kabelchen sieht.
Habt ihr dieses Loch auch? Und gibt es etwas zum verschließen (z.B. Teppichstück mit Klett), womit das schön aussieht.
Laut meinem Fordhändler ist dieses Loch zum Kabelüberprüfen/-reparieren gedacht und eine professionelle Lochverschließung kennt er leider nicht.

Ansonsten ist der Kleine einfach nur megahammergeil.

Viele liebe Grüße, Shrek 8)

-Was war das denn für ein Verkäufer????

-Der wagen ist einfach "oberaffentittengeil", obwohl wir den Wagen jetzt 15 Monate haben schaut wirklich noch jeder hinter her.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gabi

Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-97956 Werbach
.....-Der wagen ist einfach "oberaffentittengeil"

Kann ich nur bestätigen, neulich verursachte ich einen kleinen Stau beim Tanken.... :D
 
Thema:

Loch in Teppichverkleidung

Loch in Teppichverkleidung - Ähnliche Themen

Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Mazda6 Leasingrückgabe / Arglist schon bei Vertragsabschluss?: Hallo! Wie der Titel schon sagt, haben wir im Moment massive Probleme. Es handelt sich um einen gewerblichen Leasingvertrag - trotzdem könnte es...

Sucheingaben

notschalter streetka

,

ford ka deckel mit durchgestrichener zapfsäule

,

durchgestrichene zapfseule ford ka

Oben