Loch in Teppichverkleidung

Diskutiere Loch in Teppichverkleidung im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo, mein Kleiner hat auf der Beifahrerseite ein kleines Loch in der Teppichverkleidung, hinter dem man diverse Kabelchen sieht. Habt ihr...
  • Loch in Teppichverkleidung Beitrag #1
S

Shrek

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Kleiner hat auf der Beifahrerseite ein kleines Loch in der Teppichverkleidung, hinter dem man diverse Kabelchen sieht.
Habt ihr dieses Loch auch? Und gibt es etwas zum verschließen (z.B. Teppichstück mit Klett), womit das schön aussieht.
Laut meinem Fordhändler ist dieses Loch zum Kabelüberprüfen/-reparieren gedacht und eine professionelle Lochverschließung kennt er leider nicht.

Ansonsten ist der Kleine einfach nur megahammergeil.

Viele liebe Grüße, Shrek 8)

• Loch in Teppichverkleidung Beitrag #2
R

Rombine

Punkte Reaktionen
0
Moin,

dein Ford-Händler scheint dann ja wohl keine Ahnung zu haben, hinter diesem Loch verbirgt sich der Benzin-Notschalter, bei den neueren Modellen ist da bereits eine Abdeckung drüber (ist aus schwarzem Kunststoff mit einer durchgestrichenen Zapfsäule), die man für ca. 1,80 € beim Ford-Händler kaufen kann.

• Loch in Teppichverkleidung Beitrag #3
FordStreetka

FordStreetka

Punkte Reaktionen
0
Shrek schrieb:
Hallo,

mein Kleiner hat auf der Beifahrerseite ein kleines Loch in der Teppichverkleidung, hinter dem man diverse Kabelchen sieht.
Habt ihr dieses Loch auch? Und gibt es etwas zum verschließen (z.B. Teppichstück mit Klett), womit das schön aussieht.
Laut meinem Fordhändler ist dieses Loch zum Kabelüberprüfen/-reparieren gedacht und eine professionelle Lochverschließung kennt er leider nicht.

Ansonsten ist der Kleine einfach nur megahammergeil.

Viele liebe Grüße, Shrek 8)

-Was war das denn für ein Verkäufer????

-Der wagen ist einfach "oberaffentittengeil", obwohl wir den Wagen jetzt 15 Monate haben schaut wirklich noch jeder hinter her.

Zuletzt bearbeitet:
  • Loch in Teppichverkleidung Beitrag #4
G

Gabi

Punkte Reaktionen
0
.....-Der wagen ist einfach "oberaffentittengeil"

Kann ich nur bestätigen, neulich verursachte ich einen kleinen Stau beim Tanken.... :D

Thema:

Loch in Teppichverkleidung

Sucheingaben

notschalter streetka

,

ford ka deckel mit durchgestrichener zapfsäule

,

durchgestrichene zapfseule ford ka

Oben