loch für kabel

Diskutiere loch für kabel im Ford Probe Forum im Bereich Ford; ich hab schon vergeblich nach einem loch im frontraum gesucht um da ein kabel vom motorraum aus hindurchzuschieben für die endstufe. vielleicht...
M

mortn

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich hab schon vergeblich nach einem loch im frontraum gesucht um da ein kabel vom motorraum aus hindurchzuschieben für die endstufe. vielleicht kann mir ja jemand helfen oder einen tip geben wo ich ein loch finden könnte, wenn es eins gibt ansonsten müsste ich eins bohren und das würde ich gerne vermeiden.

mfg,

mortn

toofaast4you

toofaast4you

Punkte Reaktionen
1
mortn schrieb:
ich hab schon vergeblich nach einem loch im frontraum gesucht um da ein kabel vom motorraum aus hindurchzuschieben für die endstufe. vielleicht kann mir ja jemand helfen oder einen tip geben wo ich ein loch finden könnte, wenn es eins gibt ansonsten müsste ich eins bohren und das würde ich gerne vermeiden.

mfg,

mortn

du hast auf jeden fall ein loch , entwieder rechts neben dem lenkrad oder links an der baterie ewentuell hinter der baterie , mach mal die motorhaube auf und suche gummi nippel denn da hinter sind die öffnungen

M

mortn

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke

ok, danke für den tip! :)

M

mortn

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
k

hat sich erledigt habs hingekriegt! :) danke für support

Thema:

loch für kabel

loch für kabel - Ähnliche Themen

Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...
So wird die Autobatterie richtig überbrückt, damit man korrekt Starthilfe geben kann!: Immer wieder kann es passieren, dass dem einen oder anderen die Batterie des Fahrzeugs versagt. In diesem Fall will man selbst vielleicht gerne...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Wer zahlt für Schäden durch Überschwemmung am Wagen - Haftet die Versicherung auch bei Hochwasser?: Aktuell haben einige Regionen mit sehr starkem Hochwasser zu kämpfen und vielleicht können diese Wassermassen ja auch den eigenen Wagen...

Sucheingaben

Wo remote beim ford probe nehmen

Oben