D
dailycombat
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
...Hi, ich will mein POLO 86C als LKW zulassen, ist einfach billiger bei Versicherung und Steuer, vor allem Versicherung macht sich bei mir bemerkbar...Also ich hab mal auf der DEKRA Seite geguckt und da stehen als Bedingungen nur allgemein:
1. entsprechendes Ladevolumen bzw. Laderaumlänge
2. die unbrauchbar gemachten Sitz- und Sicherheitsgurtverankerungen
3. ggf. (je nach Finanzamt) eingesetzte Bleche anstelle der Seitenscheiben hinten
Also was ist mit erstens gemeint, ich hab die Rueckbaenke raus, genug Ladeflaeche? Wie sieht det mit den schrothies aus koennte das probleme geben? Ok, 2. ist komplett erfuellt...wie sieht das mit dem Finanzamt aus kennt sich da jemand mit den Berliner Bestimmungen aus...Mir sind die Steuern eigentlich sch... egal aber die Versicherung will fuern LKW nur die Haelfte, soweit ich weiss(bsp. DEVK)...
Gut soweit sogut, wenn jemand da mehr weiss, dann teilt euer wissen mit mir....
Merci
1. entsprechendes Ladevolumen bzw. Laderaumlänge
2. die unbrauchbar gemachten Sitz- und Sicherheitsgurtverankerungen
3. ggf. (je nach Finanzamt) eingesetzte Bleche anstelle der Seitenscheiben hinten
Also was ist mit erstens gemeint, ich hab die Rueckbaenke raus, genug Ladeflaeche? Wie sieht det mit den schrothies aus koennte das probleme geben? Ok, 2. ist komplett erfuellt...wie sieht das mit dem Finanzamt aus kennt sich da jemand mit den Berliner Bestimmungen aus...Mir sind die Steuern eigentlich sch... egal aber die Versicherung will fuern LKW nur die Haelfte, soweit ich weiss(bsp. DEVK)...
Gut soweit sogut, wenn jemand da mehr weiss, dann teilt euer wissen mit mir....
Merci