Listenneupreis Pug

Diskutiere Listenneupreis Pug im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Leute, kann mir mal jemand den ungefähren Listenneupreises meines Pugs sagen? 206 BJ 2002, 75ps version, normale klima, radio mit lenkrad...
S

saramis

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann mir mal jemand den ungefähren Listenneupreises meines Pugs sagen?

206
BJ 2002, 75ps version, normale klima, radio mit lenkrad steuerung, boardcomputer, schwarz metallic, ansonsten halt der normale ausstattungskram.

Danke & Grüße
Jan
 
ballantine

ballantine

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lippe
geh auf peugeot.de, da kannst du ihn dir selber zusammenstellen ;)
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.911
Punkte Reaktionen
5
Ort
Freital
Da findet er aber nicht den Preis von 2002..... ;)
 
S

saramis

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
genau, also ungefähr bitte
 
Dennis_1

Dennis_1

Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
0
12.500 - 13.000,- € würd ich mal sagen.

Willste ne Versicherung durchrechnen oder wofür brauchst du das ? :D
 
Alex_Steel

Alex_Steel

Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
lol da merkt man mal wieder die verkorksten preise bei uns in österreich... habs grad mal durchgerechnet, wenn ein auto bei euch in D etwa 12.500 kostet, dann bin ich bei unserer peugeot seite.at bei:

15.304,00 Euro

scheiß österreich ^^ :D

mfg
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.911
Punkte Reaktionen
5
Ort
Freital
Alex_Steel schrieb:
lol da merkt man mal wieder die verkorksten preise bei uns in österreich... habs grad mal durchgerechnet, wenn ein auto bei euch in D etwa 12.500 kostet, dann bin ich bei unserer peugeot seite.at bei:

15.304,00 Euro

scheiß österreich ^^ :D

mfg

Welches Auto hast du denn durchgerechnet ? Hier wurde ein Preis von 2002 geschätzt...
 
KiD

KiD

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
707
Punkte Reaktionen
1
Ort
Vienna
Alex_Steel schrieb:
lol da merkt man mal wieder die verkorksten preise bei uns in österreich... habs grad mal durchgerechnet, wenn ein auto bei euch in D etwa 12.500 kostet, dann bin ich bei unserer peugeot seite.at bei:

15.304,00 Euro

scheiß österreich ^^ :D

mfg

Also das gilt für: den Sportsline mit Manu.Klima+ Metallic + 5.Türer

Der 3-Türer kommt auf: 14.804,00 in Ö.


Leider kann ich den Preisanstieg nicht wirklich errechnen, da der 2,0L nicht mehr Verkauft wird.
Aber meiner hat 2001: 14.000,00 Euronen gekostet.
Neuwagen 206 Sport HDi 2,0L (3-türer) mit Manu.Klima + Metalliclack. (ohne Radio)

Ich schätze mal der wäre heute teurer als ein 75PS Benziner.

=> 206 75PS Benz ca. 12.000 -13.000€uro im Jahre 2002
 
Thema:

Listenneupreis Pug

Listenneupreis Pug - Ähnliche Themen

Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Antriebswelle 206er Nj.2001 75Ps Automatik,Baugleich mit 75Ps Schalterfahrzeug?: Hallo Forenmitglieder! Bei meinem Peugeot 206 Schrägheck Automatik mit 75Ps knackt, klackert es auf der linken Seite bei Kurvenfahrt. Dürfte das...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
mal Drehzahl zu hoch manchmal OK Megane scenic 1.6 16V Bj99: Hallo an alle! Habe ein Problem mit meinem Scenic 1.6 16V Kaleido Bj 1999 Wenn er kalt ist immer und wenn er warm ist oft... ist das Standgas viel...
Oben