Listenneupreis Pug

Diskutiere Listenneupreis Pug im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Leute, kann mir mal jemand den ungefähren Listenneupreises meines Pugs sagen? 206 BJ 2002, 75ps version, normale klima, radio mit lenkrad...

saramis

Threadstarter
Hallo Leute,

kann mir mal jemand den ungefähren Listenneupreises meines Pugs sagen?

206
BJ 2002, 75ps version, normale klima, radio mit lenkrad steuerung, boardcomputer, schwarz metallic, ansonsten halt der normale ausstattungskram.

Danke & Grüße
Jan

ballantine

geh auf peugeot.de, da kannst du ihn dir selber zusammenstellen ;)

Dennis_1

12.500 - 13.000,- € würd ich mal sagen.

Willste ne Versicherung durchrechnen oder wofür brauchst du das ? :D

Alex_Steel

lol da merkt man mal wieder die verkorksten preise bei uns in österreich... habs grad mal durchgerechnet, wenn ein auto bei euch in D etwa 12.500 kostet, dann bin ich bei unserer peugeot seite.at bei:

15.304,00 Euro

scheiß österreich ^^ :D

mfg

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Alex_Steel schrieb:
lol da merkt man mal wieder die verkorksten preise bei uns in österreich... habs grad mal durchgerechnet, wenn ein auto bei euch in D etwa 12.500 kostet, dann bin ich bei unserer peugeot seite.at bei:

15.304,00 Euro

mfg

Welches Auto hast du denn durchgerechnet ? Hier wurde ein Preis von 2002 geschätzt...

KiD

Alex_Steel schrieb:

15.304,00 Euro

mfg

Also das gilt für: den Sportsline mit Manu.Klima+ Metallic + 5.Türer

Der 3-Türer kommt auf: 14.804,00 in Ö.

Leider kann ich den Preisanstieg nicht wirklich errechnen, da der 2,0L nicht mehr Verkauft wird.
Aber meiner hat 2001: 14.000,00 Euronen gekostet.
Neuwagen 206 Sport HDi 2,0L (3-türer) mit Manu.Klima + Metalliclack. (ohne Radio)

Ich schätze mal der wäre heute teurer als ein 75PS Benziner.

=> 206 75PS Benz ca. 12.000 -13.000€uro im Jahre 2002

Thema:

Listenneupreis Pug

Listenneupreis Pug - Ähnliche Themen

Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Fensterheber umrüsten: Hallo zusammen! Ich bin das dauernde "Knöpfen-gedrückt-halten" beim Fensterheben/-senken satt und würde gerne auf die autiomatische Version...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Prelude BB9 Aut. D4-Anzeige hat geblinkt: Hallo zusammen, war gestern auf der BAB unterwegs und hatte gerade 10 km Stau hinter mir. Nach einer kurzen Rast ging kurz nach der Auffahrt auf...
Ford Mondeo MK2 wieder Kraftstoffpumpe defekt ?: Hallo zusammen, mein Mondeo 2.0l Bap Bj.98 macht wieder zicken.Vor ca. 3 Wochen ist mir die Kraftstoffpumpe hopps gegangen.Hab mir eine neue...
Oben