liqui moly MoS2-Schmierfilms

Diskutiere liqui moly MoS2-Schmierfilms im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hat jemand schon eine Flasche Motorverschleißschutz von der Firma Liqui Moly getestet?? Das Zusatzöl wird in den Motoröl mit gemischt und soll...
N

Nicy

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand schon eine Flasche Motorverschleißschutz von der Firma Liqui Moly getestet?? Das Zusatzöl wird in den Motoröl mit gemischt und soll angeblich Reibung reduzieren und somit angeblich Sprit sparen?
Hat jemand schon Erfahrung damit??

Die Firma Liqui Moly bietet noch viele viele solche Produkte, wie z.B.: Öl Stop (macht anglich Gummi im Motor elastisch, so das kein Öl mehr vom Motor ausläuft), Kühlerdichter, Ventil Reiniger, ...
 
Thema:

liqui moly MoS2-Schmierfilms

liqui moly MoS2-Schmierfilms - Ähnliche Themen

Motorinnenreinigung, Vollsyntetisches Öl und andere Wahrheiten??: Hallo, ich habe mich hier und in anderen Foren nen bissel belesen und bin jetzt verwirtt ?( Ich sollte erstmal sagen was ich vorhabe. Also bei...
Motor verbrennt Öl bis zur Selbstbeschleunigung: Hallo, nachdem ich ja schon über meinen Fehler "Einspritzanlage defekt" geschrieben habe , hier weitere Infos. Nach auslesen des Fehlerspeichers...
AUDI A6 2.5 TDI beschleunigt wie von Geisterhand: Hallo, ich brauche eure Hilfe! Ich fahre seit ca. 75.000 km einen AUDI A6, Quattro, C4 2,5 TDI, 103 KW von 1997 mit Rapsöl/Biodiesel (Mischung...
<< Duratec V6v² [mein Motortausch] >>: Huhu Community, nach langer Zeit sieht man mal wieder einen Thread von mir :P Einige kennen den Grund, oeffentlich habe ich meine...
Kraftstoffsparen, Motorleistung erhöhen, Motorlebensdauer verlängern = wenig Aufwand: Hallo Leute, ich möchte euch über ein Thema berichten, mit dem ich mich seit mehr als einen Monat befasse. Es geht um die Anwendung eines...

Sucheingaben

spritsparen liqui moly

,

mos2 im getriebe

Oben