Lippe Frontspoiler ...was ist zu beachten?

Diskutiere Lippe Frontspoiler ...was ist zu beachten? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Ich würde mir gerne folgende Lippe von RodMillen zulegen: Leider sehe ich ein Problem mit dem Carbon-Anteil (schwarz) in der Mitte. Die Rest...
PhoneDrome

PhoneDrome

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Ich würde mir gerne folgende Lippe von RodMillen zulegen:

is_lip_1.jpg


Leider sehe ich ein Problem mit dem Carbon-Anteil (schwarz) in der Mitte. Die Rest ist aus PU.

Wird das Probleme bei der Abnahme geben?
 
Thema:

Lippe Frontspoiler ...was ist zu beachten?

Lippe Frontspoiler ...was ist zu beachten? - Ähnliche Themen

Autokorso bzw. Kolonne bei Hochzeiten oder Sportereignissen - Was muss man selber beachten?: Bei Hochzeiten und anderen Feierlichkeiten oder auch bei Sportereignissen, sei es beim Fußball oder anderen Sportarten, gehört für viele der laut...
Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Kupplungschaden!: Hi, Ich fahre einen 2000er Deaweoo Lanos (1,4SE/ 128000km gefahren), bin Leihe, und meine Kupplung macht überhaupt nichts mehr. Man kann noch frei...
Osram Nightbreaker Laser: Erfahrungsbericht mit den neuen Hologenlampen - UPDATE: 02.02.2017, 16:04 Uhr: Seit vergangenem Herbst ist die nächste Leistungsstufe aus Osrams Nightbreaker-Reihe erhältlich. Die Glühlampe mit dem...

Sucheingaben

frontspoiler was beachten

Oben