Lippe Frontspoiler ...was ist zu beachten?

Diskutiere Lippe Frontspoiler ...was ist zu beachten? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Ich würde mir gerne folgende Lippe von RodMillen zulegen: Leider sehe ich ein Problem mit dem Carbon-Anteil (schwarz) in der Mitte. Die Rest...
  • Lippe Frontspoiler ...was ist zu beachten? Beitrag #1
PhoneDrome

PhoneDrome

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mir gerne folgende Lippe von RodMillen zulegen:

is_lip_1.jpg

Leider sehe ich ein Problem mit dem Carbon-Anteil (schwarz) in der Mitte. Die Rest ist aus PU.

Wird das Probleme bei der Abnahme geben?

Thema:

Lippe Frontspoiler ...was ist zu beachten?

Lippe Frontspoiler ...was ist zu beachten? - Ähnliche Themen

Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Bilenkin Vintage: russisches Retro-Coupé auf BMW-Basis kommt nach Deutschland - UPDATE II: 07.04.2017, 17:27 Uhr: In Halle 3 der aktuell laufenden Techno Classica findet sich - leider etwas versteckt - eines der Highlights der...
Sucheingaben

frontspoiler was beachten

Oben