Lipe oder spoiler für carina E

Diskutiere Lipe oder spoiler für carina E im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Gude Kann mir jemand sagen wo ich ne lipe oder nen spoiler für meine rina bekommen kann? Suche schon wie nen kranker aber finde nix . MFG Pert...
P

Pert

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Gude

Kann mir jemand sagen wo ich ne lipe oder nen spoiler für meine rina bekommen kann? Suche schon wie nen kranker aber finde nix .

MFG Pert

Ps:Auf der seite ist mein auto :D www.tuner-club-Limburg.de

T

Toyotamechaniker

Punkte Reaktionen
0
Hi bin mir nicht ganz sicher aber müsste dir nachfragen bei meinen Lieferanten aber normalerweise müsste die Lippe vom Avensis passen da er der Nachfolger ist und die Karosserie vom Carina E hat. Falls du interesse hast ruf mich doch einfach an unter 00436649102177 MFG Mike

P

Paulo

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

bei ebay sind derzeit spoiler für Deine Rina....

mfg

dragonstar

dragonstar

Punkte Reaktionen
0
Hilfe naht !!

hi !
Es gibt da was von TTE und bei booster-tunnig .de !
Am günstigsten ist aber man baut sich selber was dann hat man auch noch ein Unikat !
Gruß
Stefan

B

Besko

Punkte Reaktionen
0
Na ja gibt ne originale Lippe hab sie verbaut oder bei Booster
Postert
Die TTE Teile gibt es nichtmehr müsste man gebraucht suchen aber wer suchet der Findet

Thema:

Lipe oder spoiler für carina E

Lipe oder spoiler für carina E - Ähnliche Themen

Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel: Hey :) ich möchte gern den Keilrippenriemen an meinem Toyota Carina E wechseln lassen, ich habe die nötigen Informationen des Wagens bei mehreren...
E-Max 90S Nutzer hier zwecks Erfahrungsaustausch?: Ich suche nach einem gebrauchten E-Roller um im Ort einfach mobil zu sein und finde da immer wieder den E-Max 90S mit ca. 50km Reichweite. Das...
Marktstart und Preise für den Peugeot e-208 offiziell schon bekannt?: Da ich immer noch nach einem nicht zu teueren Stadt-E-Auto suche, das vielleicht auch mal ein wenig mehr Strecke schafft, würde ich den e-208 gern...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...

Sucheingaben

splerlippe toyota carina e

,

toyota carina e spoiler

Oben