Links-rechts Auspuffanlage für 318 is

Diskutiere Links-rechts Auspuffanlage für 318 is im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hi Leute, kann mir jemand sagen wo ich eine links-rechts Auspuffanlage für einen BMW e30 318is bekommen kann? MFG Erich
X

XeNoWest

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
kann mir jemand sagen wo ich eine links-rechts Auspuffanlage für einen BMW e30 318is bekommen kann?

MFG

Erich

münchner24v

münchner24v

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bekommen tust du alles
aber das wird bei dir nicht ohne weitere größere umbauten gehen,da du genau das selbe problem hast wie ich.Die Reserveradmulde ist im Weg

Aber frage mal die jungs hier die bauen nach maß.

http://www.germantuning.com/

Gruß Michi

Thema:

Links-rechts Auspuffanlage für 318 is

Links-rechts Auspuffanlage für 318 is - Ähnliche Themen

Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten: Hallo, suche für meinen Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten hat zufällig jemand eins. MfG Hans-Dieter
Abblendlicht auf der rechten Seite funktioniert nicht: Habe einen Santa 2,2 CDRI 4 WD, Baujahr 2008. Habe vergessen mein Abblendlicht auszuschalten. Nachdem ich etwas später das Auto wieder gestartet...
Rechter Blinker blinkt ohne Betätigung: Hallo. Habe einen clio2 gekauft. War auch gut bis jetzt. Aufeinmal fing der rechte Blinker an zu blinken. Ohne das ich den Blinkerhebel betätige...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...
Oben