Linke Fensterscheibe klappert

Diskutiere Linke Fensterscheibe klappert im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, kennt jemand die Lösung für das Problem, daß es sich so anhört, als ob die Fahrerfensterscheibe (elektrisch) oben klappert? Es ist dem...
  • Linke Fensterscheibe klappert Beitrag #1
W

Weisser Rabe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kennt jemand die Lösung für das Problem, daß es sich so anhört, als ob die Fahrerfensterscheibe (elektrisch) oben klappert? Es ist dem Klang nach auch nicht auszuschließen, daß das Geräusch durch auf Gummi rubbelndem Glas entsteht. Wenn man bei stehenden Auto an der Scheibe wackelt sitzt alles fest und man hört nichts.

Es hat im Forum schon mal jemand von dem Problem berichtet, aber eine Lösungung wußte damals keiner.

Frohe Weinachten und guten Rutsch

• Linke Fensterscheibe klappert Beitrag #2
H

haschtamakaluku

Punkte Reaktionen
0
ist das so ein quietschen? ich denke die lösung ist silikonspray... sprüh davon mal bei heruntergelassener scheibe die seiten ein, fahr die scheibe dann noch 3-4mal hoch und runter und dann sollte das prob gelöst sein! kann aufgrund des wetters im winter schon mal vorkommen...

• Linke Fensterscheibe klappert Beitrag #3
Brava André

Brava André

Punkte Reaktionen
0
Abend,
Geht mir genauso aber ich habe schon aufgehört darauf zu hören!!!
Denke mal da gibt es schlimmere Sachen!!!

Amdré

Thema:

Linke Fensterscheibe klappert

Linke Fensterscheibe klappert - Ähnliche Themen

Cordoba vario Fensterscheibe vorne links geht nicht mehr hoch!?: Hallo! Ich habe Seat Cordoba Vario 1,6L 75 Ps, Erstzulassung 1997. KBA-Nummer: 7593:422 . Hubraum: 1598 cm2 .Motorkennbuchstabe AEE. Ich habe...
Erfahrungsbericht: Hallo liebe Mitleidende, Ich habs endlich geschafft, dass mir mein Stilo keinerlei Probleme mehr macht, mich nicht mehr ständig nervt und immer...
Oben