Line in beim Mercedes Exquisit Autoradio

Diskutiere Line in beim Mercedes Exquisit Autoradio im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi ! Ich wollte mal fragen, wie Belegung des C-Steckers beim Mercedes Exquisit Autoradio ist und was die einzelnen Pins bedeuten? Kann man da...
  • Line in beim Mercedes Exquisit Autoradio Beitrag #1
A

altestaxi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi !

Ich wollte mal fragen, wie Belegung des C-Steckers beim Mercedes Exquisit Autoradio ist und was die einzelnen Pins bedeuten? Kann man da einen analogen Line In realisieren?

MfG
Daniel

Thema:

Line in beim Mercedes Exquisit Autoradio

Line in beim Mercedes Exquisit Autoradio - Ähnliche Themen

Diesel-Skandal - was ist Mercedes Käufern schuldig?: Auch Mercedes ist vom Diesel-Skandal betroffen: Im Hause Daimler soll ebenfalls die Abgas-Software manipuliert worden sein. Dadurch besteht ein...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
elektrische fensterheber: hi ich hätte mal ne frage bei meinem Seicento sind die Stecker vorhanden aber beim Relai kommt kein strom an könnte mir da vllt einer helfen weil...
Mercedes-Maybach S600: noble Version der S-Klasse wird im November vorgestellt - Traditionsname kehrt zurück: Zwischen 2002 und 2012 wollte Mercedes mit der Luxus-Marke Maybach den britischen Nobelherstellern Bentley und Rolls-Royce Konkurrenz machen, was...
DTM 2015: bringt Mercedes das "Burner"-Auto, welches allen um die Ohren fährt?: Die DTM-Piloten Timo Scheider und Timo Glock erwarten Mercedes für die nächste Saison bärenstark. Während der Audi-Pilot Scheider es "im ersten...
Oben