LINE-In an 6000CD

Diskutiere LINE-In an 6000CD im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Hallo! Ich hab' hier schon mal im Forum gesucht, aber nichts speziell zu meiner Frage gefunden. Ich hab' gesehen das es z.B. für Blaupunktradios...
BRAAS

BRAAS

Threadstarter
Hallo!

Ich hab' hier schon mal im Forum gesucht, aber nichts speziell zu meiner Frage gefunden. Ich hab' gesehen das es z.B. für Blaupunktradios ein Line-In Kabel zu kaufen gibt. Gibt es sowas auch für das 6000CD RDS EON von Ford? Oder eine andere Möglichkeit einen MP3-Player an das Radio anzuschließen?

Schöne Grüße
BRAAS

M

MadMartin

Moinmoin !

Hast Du den eingang so selbst freigeschaltet bekommen ?
Wie genau hast Du's gemacht ?
Wenn ich am 5000 auf "CD" drücke bekomme ich natürlich vollkommen korrekt "NO-CD" und das Radio spielt weiter. Das würde ich natürlich gerne ändern.

MfG
Martin

Thema:

LINE-In an 6000CD

Sucheingaben

6000 cd

,

6000cd

,

ford 6000cd line in

,
line i ford cd 6000
, ford 6000 cd line in einbau, ford 6000 cd line in, cd 6000 line in, 6000cd-3, ford radio 6000cd line in für navi, autoradio ford 6000 cd line in, line in ford 6000 cd, 6000cd line-in, ford cd 6000 line in

LINE-In an 6000CD - Ähnliche Themen

• Peugeot 308 GT-Line: Optik-Paket lässt normalen 308 wie Golf-GTI-Jäger aussehen

Peugeot 308 GT-Line: Optik-Paket lässt normalen 308 wie Golf-GTI-Jäger aussehen: Wer als Peugeot-Fahrer mal so richtig auf "dicke Hose" machen will, sich aber einen echten 308 GT nicht leisten kann oder will, kann jetzt jeden...
  • VW: R-Line Pakete für Golf Variant und Scirocco ab sofort bestellbar

VW: R-Line Pakete für Golf Variant und Scirocco ab sofort bestellbar: Mehr Schein als Sein - nach diesem Motto bieten immer mehr Autohersteller Zusatzpakete an, die auch den Fahrzeugen mit schwächerer Motorisierung...
  • VW Golf: R-Line-Pakete für Innen und Außen ab sofort bestellbar

VW Golf: R-Line-Pakete für Innen und Außen ab sofort bestellbar: Nahezu zeitgleich mit der Markteinführung der sportlichen Modelle Golf GTI und Golf GTD bietet VW für den "normalen" Golf die R-Line-Pakete an...
  • Suche Gutachten für die CMC Silver Line Frontschürze

Suche Gutachten für die CMC Silver Line Frontschürze: Suche Gutachten für die CMC Silver Line Frontschürze. :) Wäre super lieb wenn mir die einer zukommen lassen könnte. : Mfg euer Simply8)
  • Was für ein S-Line Fahrwerk passt bei mir???

Was für ein S-Line Fahrwerk passt bei mir???: Hallo Leute Wer Kann Mir Sagen Was Für Ein S-line Fahrwerk Bei Mir Passt??? Teilenummer Usw.??? Hab Ein B7 Avant 2l Tdi 140ps Mit Wenig...