Line in Adapter JVC

Diskutiere Line in Adapter JVC im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; HuHu zwar ich hab hier das Radio JVC KD-PDR62 und wollte hier die PS2 anschließen. Nun hab ich in der Anleitung geschaut und hab gelesen das ich...
G

g0db0x

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HuHu

zwar ich hab hier das Radio JVC KD-PDR62 und wollte hier die PS2 anschließen. Nun hab ich in der Anleitung geschaut und hab gelesen das ich für Line In das Kabel KS-U57 brauche daraufhin bin ich auf eine seite gestossen wo ich nun 2 Kabeladapter gefunden hab
Link 1

Link 2

gibt es zwischen den beiden ein Unterschied oder kann ich das günstige KAbel nutzen?

mfg flo

Thema:

Line in Adapter JVC

Line in Adapter JVC - Ähnliche Themen

Renault Megane 1 Cabrio. Fehler Fehler Fehler: Hallo alle zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis und ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann ?(...
Tigra + Enstufe = Einge Fragen: Hallo Community, bin gerade dabei mir mein Soundsystem einzubauen. Folgendes Equipment: -Radio: JVC-KD-AVX1 -LSP: Ori -Endstufe: Blaupunkt GTA...
Ein paar kleine Fragen zu Radioumbau: Mahlzeit! Ich habe einen 1997er A6 C4 Avant, der noch mit dem originalen Radio gamma bestückt ist. Habe mir jetzt ein gebrauchtes Kenwood...
Ipod an JVC KD-G632 anschließen - über ipod bedienen: Also ich besitze ein JVC KDG632, es ist zwar nicht mehr das neuste Modell, aber es erfüllt seinen job. Bisher habe ich immer von meinem USB Stick...
Altes Blaupunkt Radio mit Line-in aufrüsten: Hi vor kurzem hat mein altes Golf IV Radio das Zeitliche gesegnet. Nun hatte ich glücklicherweise noch ein Blaupunkt Romeo RD 168 zur verfügung...

Sucheingaben

jvc kd-lh401 ks-u57

,

ks u57

,

jvc kd-dv5000 line in

,
kd-pdr62 kabel
, jvc xd lh401 aux , jvc chameleon line in, ksu57 basteln, jvc kd dv5000 line in, jvc ks-u57 line in adapter wird nicht erkannt, kd-dv 5000 anschließen, http:www.autoextrem.decar-hifi-sound-fragen-produkten200799-line-adapter-jvc.html, jvc kd-lh401 aux benutzen, jvc chameleon line in anleitung, kabel für pdr62, jvc kd dv 5000 line in, kd-lh401 line in, jvc kd-pdr62 daten
Oben