Lincoln Towncar Reifen

Diskutiere Lincoln Towncar Reifen im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Leute, Ich suche für meine Stretchlimousine Lincoln Towncar a.k.a. Krystal neue Reifen. Die alte Reifendimension, die jetzt oben sind...
M

Mingo1234

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich suche für meine Stretchlimousine Lincoln Towncar a.k.a. Krystal neue Reifen. Die alte Reifendimension, die jetzt oben sind, gibt es nicht mehr (245/60/R17). Was könnte ich als Alternative benutzen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße,
Minh-Thi

Thema:

Lincoln Towncar Reifen

Lincoln Towncar Reifen - Ähnliche Themen

Der Abgasskandal bei Wohnmobilen – was Betroffene tun können: Dass der Abgasskandal gravierende Konsequenzen für Autofahrer hat, wurde mittlerweile hinreichend erläutert. Nach wie vor etwas vernachlässigt bei...
Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...

Sucheingaben

lincoln town car felgen

,

lincoln continental speichenfelgen

Oben