Limitierte Sonderedition beim VW ID3?

Diskutiere Limitierte Sonderedition beim VW ID3? im VW I.D.3 Neo Forum im Bereich VW Elektroauto; Hey ich frage mich, was verbirgt sich eigentlich hinter den exklusiven Designelementen die es beim ID3 nur in der Limited Edition geben soll...
E

ertin

Threadstarter
Hey

ich frage mich, was verbirgt sich eigentlich hinter den exklusiven Designelementen die es beim ID3 nur in der Limited Edition geben soll? Vielleicht kann mir das ja jemand zufällig hier sagen;)

Thema:

Limitierte Sonderedition beim VW ID3?

Sucheingaben

vw id3 forum

,

sonderedition id 3 noch zu haben

,

id 3 vorbestellen

Limitierte Sonderedition beim VW ID3? - Ähnliche Themen

• limitierte 1st VW ID 3 Edition für 1000 Euro vorbestellen?

limitierte 1st VW ID 3 Edition für 1000 Euro vorbestellen?: Hallo ich habe gelesen, das es anscheinend nur 30.000 Exemplare vom limitierten 1st ID3 gibt. (dann aber mit einer Reichweite von theoretischen...
  • Nissan Leaf Zero e+ limitiert in Europa?

Nissan Leaf Zero e+ limitiert in Europa?: Hallo, wird der Nissan Leaf Zero e+ in Europa tatsächlich limitiert? Ich habe ZUDEM gelesen, er soll eine Reichweite von 385 Kilometer schaffen...
  • Skoda Fabia R5: limitiertes Sondermodell zu Ehren des zweiten WM-Titels in der WRC 2

Skoda Fabia R5: limitiertes Sondermodell zu Ehren des zweiten WM-Titels in der WRC 2: Zu Ehren des zweiten WM-Titels in der WRC 2 in Folge bringt der tschechische Automobilhersteller Skoda ein für den deutschen Markt auf 600...
  • McLaren Senna GTR Concept - limitierte Sonderauflage des Rennsportlers auf dem Genfer Autosalon

McLaren Senna GTR Concept - limitierte Sonderauflage des Rennsportlers auf dem Genfer Autosalon: Zu Ehren von Ayrton Senna, einem der wohl bekanntesten und erfolgreichsten Rennfahrer aller Zeiten hat der britische Autobauer McLaren sein neues...
  • Abt-Audi RS4-R: Genfer Autosalon zeigt limitierte Modellauflage mit Leistungssteigeru

Abt-Audi RS4-R: Genfer Autosalon zeigt limitierte Modellauflage mit Leistungssteigeru: Als Haus-Tuner von Audi liefert Abt für fast die gesamte Auto-Palette des Ingolstädter Fahrzeugherstellers entsprechende Leistungsupdates. Nachdem...