limitierte 1st VW ID 3 Edition für 1000 Euro vorbestellen?

Diskutiere limitierte 1st VW ID 3 Edition für 1000 Euro vorbestellen? im VW I.D.3 Neo Forum im Bereich VW Elektroauto; Hallo ich habe gelesen, das es anscheinend nur 30.000 Exemplare vom limitierten 1st ID3 gibt. (dann aber mit einer Reichweite von theoretischen...
K

korpri

Threadstarter
Hallo ich habe gelesen, das es anscheinend nur 30.000 Exemplare vom limitierten 1st ID3 gibt. (dann aber mit einer Reichweite von theoretischen 420 km + 1 Jahr kostenloses Laden an öffentlichen Ladesäulen inklusive )

Klingt schon deutlich besser als das normale Angebote oder? Zuschlagen oder nicht? ;)

A

Aftion

Hallo,

ich habe auch von dem Angebot gelesen, trotzdem muss man noch hinzufügen, das dies im ersten Jahr nur auf maximal 2000 kWh limitiert ist. Grüße

Thema:

limitierte 1st VW ID 3 Edition für 1000 Euro vorbestellen?

Sucheingaben

vw id3 1st bestellen

,

vw id 3 first edition

,

www. id3 vorbestellung

,
vorbestellung ID
, id3 limitiert

limitierte 1st VW ID 3 Edition für 1000 Euro vorbestellen? - Ähnliche Themen

• Limitierte Sonderedition beim VW ID3?

Limitierte Sonderedition beim VW ID3?: Hey ich frage mich, was verbirgt sich eigentlich hinter den exklusiven Designelementen die es beim ID3 nur in der Limited Edition geben soll...
  • Nissan Leaf Zero e+ limitiert in Europa?

Nissan Leaf Zero e+ limitiert in Europa?: Hallo, wird der Nissan Leaf Zero e+ in Europa tatsächlich limitiert? Ich habe ZUDEM gelesen, er soll eine Reichweite von 385 Kilometer schaffen...
  • Skoda Fabia R5: limitiertes Sondermodell zu Ehren des zweiten WM-Titels in der WRC 2

Skoda Fabia R5: limitiertes Sondermodell zu Ehren des zweiten WM-Titels in der WRC 2: Zu Ehren des zweiten WM-Titels in der WRC 2 in Folge bringt der tschechische Automobilhersteller Skoda ein für den deutschen Markt auf 600...
  • McLaren Senna GTR Concept - limitierte Sonderauflage des Rennsportlers auf dem Genfer Autosalon

McLaren Senna GTR Concept - limitierte Sonderauflage des Rennsportlers auf dem Genfer Autosalon: Zu Ehren von Ayrton Senna, einem der wohl bekanntesten und erfolgreichsten Rennfahrer aller Zeiten hat der britische Autobauer McLaren sein neues...
  • Abt-Audi RS4-R: Genfer Autosalon zeigt limitierte Modellauflage mit Leistungssteigerung auf 530 PS

Abt-Audi RS4-R: Genfer Autosalon zeigt limitierte Modellauflage mit Leistungssteigerung auf 530 PS: Als Haus-Tuner von Audi liefert Abt für fast die gesamte Auto-Palette des Ingolstädter Fahrzeugherstellers entsprechende Leistungsupdates. Nachdem...