Lima Tausch , welche ?

Diskutiere Lima Tausch , welche ? im Ford C-Max Forum im Bereich Ford; Hallo, betrifft einen : Ford Focus C-Max BJ: 2005 !,6 TDci eventuell steht ein wechseln der Lichtmaschine an , .....auf der noch eingebauten...
F

frabar

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

betrifft einen :
Ford Focus C-Max
BJ: 2005
!,6 TDci

eventuell steht ein wechseln der Lichtmaschine an , .....auf der noch eingebauten steht : 12 V / 120 A
gibt es Alternativen ? .... wo aber auch die mech. Aufnahme + elek. Steckverbindung paßt .

thx

ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
182
Unbedingt auf OE oder OE Hersteller (sollte VISTEON sein glaub ich) achten. Zubehör kann funktionieren, muss aber nicht.....

Thema:

Lima Tausch , welche ?

Lima Tausch , welche ? - Ähnliche Themen

54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022 „Cars & Fun „...
54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022 „Cars & Fun „...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
1.6 TDCi: Hallo zusammen, ich, bzw. mein Vater hat ein kleines Problem. Bei seinem Ford Focus C-Max (BJ 2005 oder 2006) ist die Antriebswelle des...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Oben