Lima Tausch , welche ?

Diskutiere Lima Tausch , welche ? im Ford C-Max Forum im Bereich Ford; Hallo, betrifft einen : Ford Focus C-Max BJ: 2005 !,6 TDci eventuell steht ein wechseln der Lichtmaschine an , .....auf der noch eingebauten...
F

frabar

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

betrifft einen :
Ford Focus C-Max
BJ: 2005
!,6 TDci

eventuell steht ein wechseln der Lichtmaschine an , .....auf der noch eingebauten steht : 12 V / 120 A
gibt es Alternativen ? .... wo aber auch die mech. Aufnahme + elek. Steckverbindung paßt .

thx
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
4.039
Punkte Reaktionen
157
Ort
Am grossen Wasser
Unbedingt auf OE oder OE Hersteller (sollte VISTEON sein glaub ich) achten. Zubehör kann funktionieren, muss aber nicht.....
 
Thema:

Lima Tausch , welche ?

Lima Tausch , welche ? - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
1.6 TDCi: Hallo zusammen, ich, bzw. mein Vater hat ein kleines Problem. Bei seinem Ford Focus C-Max (BJ 2005 oder 2006) ist die Antriebswelle des...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
25ps für 4€?: Was haltet ihr davon? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110228352671&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=001 Link scheint net zu...
Nachfolger des Maverick in Sicht: Nach einem Bericht der Autobild läuft der Ford Maverick wohl demnächst (leider, leider) aus. Als Nachfolger ist ein neues Modell geplant (SUV)...
Oben